Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen?

Diskutiere Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich habe eine frage, ich bin azubi bei einem D&W partnershop und hab mir jetzt scheinwerfer relativ günstig von raid und xenon...
C

Crystal

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
11
Ort
Bonn
hallo leute

ich habe eine frage, ich bin azubi bei einem D&W partnershop und hab mir jetzt scheinwerfer relativ günstig von raid und xenon nachrüstkit von xe-lights geholt.
http://212.227.84.30/artikeldetails...tikel.hersteller=0&artikel.katalog=0000001427
was ich festgestellt hab als ich die originalen scheinwerfer ausbauen wollte ist das der stoßfänger ab muss, naja das ist ja nicht schlimm kriegt man irgendwie hin frage ist jetzt aber folgende:
die scheinwerfer sind ja für die elektrische lwr gebaut, so wie meine originalen es auch haben, d.h. das dievon rdi doch bestimmt auch passen müssten oder nicht?

die scheinwerfer kommen so mittwoch/donnerstag bei interesse halt ich euch auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
moselaner81

moselaner81

Mitglied
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rheinland-Pfanz
hi
also bei meinen haben die stellmotoren rein gepast hab mir auch die von HP geholt hab jetzt nu ein problem!!!!
die kann man nich mehr einstellen kann, das heit die leuchtweiten regulierung geht aber die dicnger straheln die baumwipfel an und der mechaniker in der werkstatt is verzweifelt weil er ne halbe stunde die einstellschraube gesucht aber nit gefunden hat.!!!!

kannst mir ja bescheid geben fals sich deine einstellen lassen wie und wo man das machen kann!!!!!

mfg moselaner81
 
Thema:

Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen?

Vectra B bj:98 scheinwerfer umbauen? - Ähnliche Themen

  • BIETE, xenon vectra b