Opel Vectra B Vectra B Birnentausch bei der Automatikanzeige

Diskutiere Vectra B Birnentausch bei der Automatikanzeige im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin etwas am Grübeln wie ich die Beleuchtung von der Automatikanzeige wieder zum laufen bekommen. Da ich nichts kaputt machen möchte hier...
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

bin etwas am Grübeln wie ich die Beleuchtung von der Automatikanzeige wieder zum laufen bekommen. Da ich nichts kaputt machen möchte hier meine Frage

Wie bekomme ich die Schaltkulisse der Automatik auf und welche Birne benötige ich?

Weiterhin möchte ich einen Konsole für ein Handy nachrüsten. Nur erschliesst sich mir nicht wie ich die Blenden von der heizungssteuerung anbekomme um den Halter dahinter fest zu schrauben.

Danke schon mal für die Hilfe. Die Suche mit "meinen Suchbegriffen" brachte mich nicht weiter

Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

weiss keiner, wie die Schaltkulisse aufgeht?

Gruss
Oliver
 
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo,

danke für den Link, der hilft mir beim Einbau der Konsole fürs Handy weiter.
Es ging mir aber auch um den Tausch der Birne für die Automatik (Schaltung) nicht Klima.
Weiss da wer was drüber.
Danke schon mal
 
A

Andreas1983

Frischling
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
5
Hi ich habe das mal beim Kadett E gemacht war eigentlich recht einfach man darf eben nur kein grobmotoriker sein.
Den Rahmen des Wählhebels mit nem flachen schlitz schraubenzieher vorsichtigabhebeln und dann wirst du zu deinem Entsetzen feststellen das es keine Birne sondern nur ein Leuchtenband gibt das du vorne abstecken mußt dann rausnehmen neues Band rein und anstecken dann wieder zusammen stecken und sehen ob es klappt.
Wie gesagt so war es beim E-Kadett und beim B-Vectra denke ich mal das es genau so ist.
 
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

danke schau ich mir an.

LG

Oliver
 
Thema:

Vectra B Birnentausch bei der Automatikanzeige

Vectra B Birnentausch bei der Automatikanzeige - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben