Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube

Diskutiere Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche vom Vectra B Einen Airbag vom 3-Speichenlenkrad (vllt auch das ganze Lenkrad) Die Blende in der Mittelkonsole, Zustand eig. relativ egal...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Suche vom Vectra B
Einen Airbag vom 3-Speichenlenkrad (vllt auch das ganze Lenkrad)
Die Blende in der Mittelkonsole, Zustand eig. relativ egal solang die Form okay ist.
Ne Motorhaube vorzugsweise ohne Rost bzw. wenn mit Rost dann ohne Löcher ;)

P.S. Vllt hat auch noch Jemand Calibra Scheinwerfer mit NSW

Alles anbieten, am besten per Mail: Kitt-the-Surfer@gmx.de
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Werde demnächst mit meinem Schwager seinen 98er Caravan X30 Umbau schlachten, mal schauen ob die Teile noch ok sind.
 
Thema:

Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube

Vectra B Airbag, Blende Klimaautomatik, Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND

    (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND: Hallo! Ich habe leider durch einen Leichten Unfall den Seitenairbag meines Vectra C GTS ausgelöst bekommen! Es sind soweit alle Teile ok, ausser...
  • (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND

    (Vectra C) Seitenairbag auf ... DRINGEND: Hallo! Ich habe leider durch einen Leichten Unfall den Seitenairbag meines Vectra C GTS ausgelöst bekommen! Es sind soweit alle Teile ok, ausser...
  • Oben