Opel Vectra A Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das

Diskutiere Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das. lg vectra-caravan-b
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das.

lg vectra-caravan-b
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
nen passt nicht. schau dir beide mal an und vorallem auch die autos dann weißt du warum.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ok danke dir :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
also die passen nicht...!

ich habe noch welche für ein a vectra...! mit schwarzen leder bezogen...!
falls interesse besteht...! meld dich per PN...!

 
Thema:

Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das

Vectra B, A Säulen Verkleidung in den Vectra A Passt das - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Verkleidung A-Säule abmachen wie ???

    Verkleidung A-Säule abmachen wie ???: Wie bekomme ich bei meinem Vectra A die Verkleidung von der A-Säule am ohne die zu beschädigen kann mir bitte einer helfen. Danke schonmal im...
  • Vectra B Limousine - Verkleidung c/d Säule

    Vectra B Limousine - Verkleidung c/d Säule: Kann mir jemand sagen, wie die Verkleidung c/d Säule im B Vectra ausgebaut werden kann? Danke
  • Vectra B Limousine - Verkleidung c/d Säule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL

    [SUCHE] Vectra B B Säule Dichtung und Fensterdichtung VL: Hallo Leute, bei meinem Vectra B CC ist die Dichtung an der B Säule(Geklippst) und die Dichtungen/Abdeckung am Fenster mit dem Chromstreifen...
  • Verkleidung A-Säule abmachen wie ???

    Verkleidung A-Säule abmachen wie ???: Wie bekomme ich bei meinem Vectra A die Verkleidung von der A-Säule am ohne die zu beschädigen kann mir bitte einer helfen. Danke schonmal im...
  • Vectra B Limousine - Verkleidung c/d Säule

    Vectra B Limousine - Verkleidung c/d Säule: Kann mir jemand sagen, wie die Verkleidung c/d Säule im B Vectra ausgebaut werden kann? Danke
  • Oben