Opel Vectra B Vectra B 2.5 V6 BJ96 probleme

Diskutiere Vectra B 2.5 V6 BJ96 probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, greif das Thema hier noch ma auf...... wenn meiner kalt ist springt er sofort an im warmen Zustand leiert er erst ma vor sich hin?(?(...
Michael59

Michael59

Mitglied
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
Moin,
greif das Thema hier noch ma auf......
wenn meiner kalt ist springt er sofort an im warmen Zustand leiert er erst ma vor sich hin?(?(
gemacht hab ich bis jetzt:
KWS
NWS
BDR
neue Hydrostössel
Spritleitungen und Pumpe sind i.o.

vielleicht hat noch jemand eine Idee


gruß Michael
 
Michael59

Michael59

Mitglied
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
ups den an der Kühlmittelbrücke ? hab ich auch einen neune drin ?(
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wie sieht die Kompression im warmen Zustand aus? Wie viel km hat der Motor runter?
 
Michael59

Michael59

Mitglied
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
@Siggi Kompression prüf ich am Sonntag ma ,km185000, ZKD hab ich noch ma neue rein und laufen tut er ja wenn er an ist keine zündaussetzer oder sonstige
erscheinungen werde ma stecker noch abziehen und mit Kontaktapray einsprühen und dann berichten
wenn das DIS Modul defekt wäre hätte er doch Zündausssetzter oder ähnliches??



gruß Michael
 
Michael59

Michael59

Mitglied
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
moin,
so hab mir finger und den ar...... abgefroren8)8) und kompression geprüft
steht auf allen 6en zw. 13.5 und 14.5 bar denke das kann sich sehen lassen
bei der laufleistung
komischerweise ist er heute auch als er warm war sofort angesprungen,
werde jetzt ma abwarten was bei der ASU rauskommt


gruß Michael
 
Michael59

Michael59

Mitglied
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
Moin,
so war beim ASU bestanden
TÜV nicht :P Pendelstütze und ein Lager defekt, werd ich heute noch wechseln
was das schlechte anspringen in warmen Zustand angeht meinte der Prüfer das wäre normal bei dem km Stand, hm wenn keiner mer ne idee hat werd ich ma noch die ganze kabel und Stecker überprüfen

gruß Michael
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hallo. hab mal ne frage als bei euch die probleme auftraten hat da die mkl auch manchmal kurz aufgeläuchtet und ist dann wieder ausgegangen bei der fahrt. das macht meiner. und schlecht anspringen tut er auch manchmal. habe ihn schonmal auslesen lassen. da war was von motordrehzahl zu gering. was kann das sein. hört sich und fühlt sich auch so an als wenn er nicht auf allen pötten läuft. habe das auto noch nicht lange und bin erst am eingewöhnen. naja und der hintere krümmer soll auch undicht sein.
 
Thema:

Vectra B 2.5 V6 BJ96 probleme

Vectra B 2.5 V6 BJ96 probleme - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

    Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Opel Vectra B schwarze scheinwerfer b vectra bj96??

    schwarze scheinwerfer b vectra bj96??: hi , habe mal ne frage , also ich haben ein vectra b Bj96 und habe vom vorbesitzer diese absolut hässlichen angeleyes drin nun wollte ich gerne...
  • suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96

    suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96: ja wie schon gesagt suche heck front und seitenschweller.. schön gut in schuss mit versand am besten.. muss nicht alles auf einmal sein..
  • kurze Lenkradfrage

    kurze Lenkradfrage: moinsen. kurz und bündig. passt ein lenkrad vom calibra (mit airbag) in mein vectra b bj96 mit airbag? mfg steven
  • kurze Lenkradfrage - Ähnliche Themen

  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

    Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Opel Vectra B schwarze scheinwerfer b vectra bj96??

    schwarze scheinwerfer b vectra bj96??: hi , habe mal ne frage , also ich haben ein vectra b Bj96 und habe vom vorbesitzer diese absolut hässlichen angeleyes drin nun wollte ich gerne...
  • suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96

    suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96: ja wie schon gesagt suche heck front und seitenschweller.. schön gut in schuss mit versand am besten.. muss nicht alles auf einmal sein..
  • kurze Lenkradfrage

    kurze Lenkradfrage: moinsen. kurz und bündig. passt ein lenkrad vom calibra (mit airbag) in mein vectra b bj96 mit airbag? mfg steven
  • Oben