Vectra B 16" Irmscher Alus nur 3 Reifentypen

Diskutiere Vectra B 16" Irmscher Alus nur 3 Reifentypen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo habe einen Vectra B Kombi Bj 99 und die 16" Irmscher Twin Spoke Alus KBA 76110 7x16" ET45 im Schein steht nun das ich nur die Pirelli P6000...
V

Vectra B 1.8

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
7
Alter
38
Hallo habe einen Vectra B Kombi Bj 99 und die 16" Irmscher Twin Spoke Alus KBA 76110 7x16" ET45 im Schein steht nun das ich nur die Pirelli P6000 Conti Contakt und Michelin ??? fahren darf. Nur steht im Gutachten keine Auflage für Reifentypen wie es sonst der fall ist wie kommt sowas zustande und was kann ich machen bzw kann ich anderen Typen aufziehn wenn sie den gleichen Trag/Geschwindigkeitsindex haben.

Gruß Harry
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du kannst Reifen aller Hersteller fahren. Tragfähigkeitsindex und Höchstgeschwindigkeit dürfen höher sein - nur nicht niedriger. Die Sache mit den markengebundenen Reifen wurden schon vor vielen Jahren aufgehoben...
 
Thema:

Vectra B 16" Irmscher Alus nur 3 Reifentypen

Vectra B 16" Irmscher Alus nur 3 Reifentypen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul

    Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul: Angeboten wird ein Opel Vectra B Caravan 2l 136PS Lederausstattung (Schwarz) Aussenfarbe (Schwarz) Schiebedach Sitzheizung Klimaautomatik 168tkm...
  • Sind das Vectra B Serien Alus?

    Sind das Vectra B Serien Alus?: Hab da heute Felgen bekommen und ich bin der Meinung das es die auch Serienmäßig auf dem Vectra B V6 gab, liege ich da richtig? Sollen fürn Winter...
  • Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65

    Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65: Habe hier zwei Sätze Alufelgen mit Reifen abzugeben: 1. 4x Irmscher TwinSpoke 7x16 mit 205/55R16V und Vauxhall-Nabenkappen. Die Reifen (Conti)...
  • Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65 - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul

    Vectra B 2l Caravan Irmscher/Lexmaul: Angeboten wird ein Opel Vectra B Caravan 2l 136PS Lederausstattung (Schwarz) Aussenfarbe (Schwarz) Schiebedach Sitzheizung Klimaautomatik 168tkm...
  • Sind das Vectra B Serien Alus?

    Sind das Vectra B Serien Alus?: Hab da heute Felgen bekommen und ich bin der Meinung das es die auch Serienmäßig auf dem Vectra B V6 gab, liege ich da richtig? Sollen fürn Winter...
  • Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65

    Vectra-B: Irmscher 16" mit 205/55 und 15" CDX-Alus mit 195/65: Habe hier zwei Sätze Alufelgen mit Reifen abzugeben: 1. 4x Irmscher TwinSpoke 7x16 mit 205/55R16V und Vauxhall-Nabenkappen. Die Reifen (Conti)...
  • Oben