Vectra B 1.8 Automatik Klima 111.000 km

Diskutiere Vectra B 1.8 Automatik Klima 111.000 km im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Freunde, ich hau meinen Vectra raus, vlt hat ja einer von euch Interesse... Vectra B 1,8l X18XE1 116PS Edition 100 EZ 1999 2. Hand (1.u 2. Hand...
H

herb151

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
Freunde, ich hau meinen Vectra raus, vlt hat ja einer von euch Interesse...

Vectra B 1,8l X18XE1 116PS Edition 100

EZ 1999
2. Hand (1.u 2. Hand innerhalb der Familie, 1. Hd Rentner- 2.Hd Langstreckenfahrzeug)
- Automatik
- Benzin
- Multifunktionslenkrad
- Außentemperaturanzeige
- Nebelscheinwerfer
- Armauflage vorne & hinten
- Sitzhöhenverstellung für Fahrersitz
- Außenspiegel el. verstellbar
- Klima
- Leichtmetallfelgen
- Winterreifen
- umklappbare Rücksitze
- Nichtraucherfahrzeug
- 2 el. Fensterheber
- ABS

Das Auto hat äußerlich optische Mängel und einen Auffahrschaden an der rechten, hinteren Türe. Innen ist es einwandfrei.
Klimaanlage wurde kürzlich neu befüllt und gereinigt, Bremssscheiben, Beläge, Auspuff neu.

Preisvorstellung 1000€

was meints ihr, kriegt man noch so viel für die Karre?

Standort München
IMG_3609aa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herb151

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
Lol verkauft für 1100€
 
Thema:

Vectra B 1.8 Automatik Klima 111.000 km

Vectra B 1.8 Automatik Klima 111.000 km - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l???

    Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l???: Hallo leute, ich hab da eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Daten: Vectra B CC 1997 2,5 V6 Automatik KLIMA Habe letzte...
  • Opel Vectra B Klimabirnchen

    Klimabirnchen: An meinem Vectra Kombi Bj 2002 ist seit einiger Zeit das Birnchen der Klima-Automatik kaputt kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Vielen Dank
  • Frontscheibenlüftung

    Frontscheibenlüftung: Hallo. Hab ein kleines problemm. Wenn ich die frontscheiben luftung anmache kommt aus den oberen düsen nichts und aus den kleinen seitlichen...
  • Frontscheibenlüftung - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik z18xe

    Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum, seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum. Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l???

    Opel Vectra B 2,5l funktionieren die auch Teile von einem 1,6l-2,0l???: Hallo leute, ich hab da eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Daten: Vectra B CC 1997 2,5 V6 Automatik KLIMA Habe letzte...
  • Opel Vectra B Klimabirnchen

    Klimabirnchen: An meinem Vectra Kombi Bj 2002 ist seit einiger Zeit das Birnchen der Klima-Automatik kaputt kann mir jemand sagen wie ich da rankomme? Vielen Dank
  • Frontscheibenlüftung

    Frontscheibenlüftung: Hallo. Hab ein kleines problemm. Wenn ich die frontscheiben luftung anmache kommt aus den oberen düsen nichts und aus den kleinen seitlichen...
  • Oben