Opel Vectra A Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar

Diskutiere Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Bei meinem A leuchtet die rote Warnlampe mit Ausrufezeichen.Aber Ich kann den Fehler nicht finden.. Es fing an als ich auf der AB in...
V

Vaux82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
4
Hi,
Bei meinem A leuchtet die rote Warnlampe mit Ausrufezeichen.Aber Ich kann den Fehler nicht finden..

Es fing an als ich auf der AB in Starkregen kam.Erst die Batterie Leuchter dann Airbag.An uns Aus usw..Dann war dies alles weg dann kam langsam schimmernd die jetzige Warnlampe.
Erst nur ganz leicht, dann wieder aus usw.Seit gestern leuchtet sie Permanent und hell.

Bremsflüssigkeit hab ich schon gecheckt ist genug drin genauso wie der Sensor nicht auf abziehen usw. Reagiert.


Würde mich über Antworten freun.

Vectra A, Bj 94, 90PS mit Abs und Trommel hinten.Ohne Verschleiß Sensor an der vorderbremse.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Kontrolllampe Links für die Handbremse ?
Deine Handbremsschalter könnte defekt sein .
90087504
Vauxhall CAVALIER - Handbrake lever and boot > Opel EPC Online > Nemiga.com

Hast du mal deine Lichtmaschine überprüft , Ladepannung Ok . Auch an der Batterie .
Bei den Regen ist aber nicht "nur "der Keilriemen durchgerutscht und damit wurde dann die Batterie nicht geladen .
Weil je nach Spannung geht dann schön nach einander die Kontrollleuchten an .
 
Thema:

Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar

Vectra A Warnlampe an,Fehler nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Geringe Motorleistung Vectra B TD

    Geringe Motorleistung Vectra B TD: Hi, ich habe einen vectra b 2.0 turbo diesel b.j. 97. das problem was ich habe, ist das der motor seit einigen tagen nur mehr geringe leistung...
  • Vectra 2.0 DTI Motorprobleme

    Vectra 2.0 DTI Motorprobleme: Hallo an alle, bin neu hier im Forum, hoffe mir kann jemand helfen. Vectra 2.0 DTI 74 KW Bj.1997, jetzt 140000KM. Folgende Probleme: Warnlampe für...
  • Vectra 2.0 DTI Motorprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Geringe Motorleistung Vectra B TD

    Geringe Motorleistung Vectra B TD: Hi, ich habe einen vectra b 2.0 turbo diesel b.j. 97. das problem was ich habe, ist das der motor seit einigen tagen nur mehr geringe leistung...
  • Vectra 2.0 DTI Motorprobleme

    Vectra 2.0 DTI Motorprobleme: Hallo an alle, bin neu hier im Forum, hoffe mir kann jemand helfen. Vectra 2.0 DTI 74 KW Bj.1997, jetzt 140000KM. Folgende Probleme: Warnlampe für...
  • Oben