Vectra A V6 H&R Tieferlegungsfedern

Diskutiere Vectra A V6 H&R Tieferlegungsfedern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; **verkauft** **verkauft** close
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
**verkauft**

**verkauft**
close
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
...
50 eur + Versand das Zeug muss raus.
Aber billiger wirds definitiv nimmer sonst werf ich se lieber aufn Eisenschrott :P
 
Thema:

Vectra A V6 H&R Tieferlegungsfedern

Vectra A V6 H&R Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu

    H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu: H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu und andere Teile Biete H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Vectra-A alle Starrachsen (ich...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

    Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B: such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Dann wollen wa mal ;)

    Dann wollen wa mal ;): Hey Leute - dann will ich mich hier auch wohl mal eben vorstellen! Und zwar bin ich der Frank ( Davue ist mein Dj-Name) aus Moormerland , das...
  • H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu

    H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu: H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu und andere Teile Biete H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Vectra-A alle Starrachsen (ich...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

    Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B: such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
  • Oben