Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

Diskutiere Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
 
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
AW: Tieferlegungsfedern 30 mm opel Vectra B

Hi
da ich mir ein neues Fahrwerk bestellt habe werde ich bald meine Vogtland Federn nicht brauchen, sind 35/25 mit Gutachten für einen Dti also kannst du die Federn in jedem Vectra verbauen. Neu haben die 120€ gekostet.
Melde dich falls du Interesse hast.
 
Thema:

Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

    Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!: Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

    Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: hi da ich gerne etwas die optik meines veccis aufmöbeln will aber nen schmalen Geldbeutel habe^^ wollt ich fragen ob es da reichen würde zum...
  • Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern

    Vectra A: Neue Kupplung und Tieferlegungsfedern: Habe noch einen nagelneuen Kupplungssatz für den Vectra A/ Calibra/ Astra F von QH hier liegen. Komplett mit Druckplatte, Kupplungsscheibe und...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

    Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!: Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

    Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern

    Tieferlegungsfedern: hi da ich gerne etwas die optik meines veccis aufmöbeln will aber nen schmalen Geldbeutel habe^^ wollt ich fragen ob es da reichen würde zum...
  • Oben