Vectra A V6 Achsschenkel VA mit ABS

Diskutiere Vectra A V6 Achsschenkel VA mit ABS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 2 Achsschenkel für die VA für einen Vectra A V6 C25XE mit ABS. Preis:80€
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Verkaufe 2 Achsschenkel für die VA für einen Vectra A V6 C25XE mit ABS.
Preis:80€
 
Thema:

Vectra A V6 Achsschenkel VA mit ABS

Vectra A V6 Achsschenkel VA mit ABS - Ähnliche Themen

  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B

    Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen die ihr so mit dem Vectra b Fahrwerken gemacht habt, was leiert aus und wie macht es sich...
  • Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B - Ähnliche Themen

  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Opel Vectra B Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?

    Vectra b hinterer achsschenkel alle gleich?: Hallo Mir ist gestern eine schraube vom hinteren bremssattel abgerissen. Meine frage wäre ,sind die achsschenkel alle gleich hinten bis auf die...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Opel Vectra B Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B

    Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen die ihr so mit dem Vectra b Fahrwerken gemacht habt, was leiert aus und wie macht es sich...
  • Oben