Opel Vectra B Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B

Diskutiere Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen die ihr so mit dem Vectra b Fahrwerken gemacht habt, was leiert aus und wie macht es sich...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen wissen die ihr so mit dem Vectra b Fahrwerken gemacht habt, was leiert aus und wie macht es sich bemerktbar.

Ich kann erfahrungsgemäß sagen hinten die Buchsen die unten im Achsschenkel sitzen, die 2 oberen fast gar nicht und die 4 Hinterachlager und die Längslenkerlager auch fast garnicht.
Bei mir geben die 2 Buchsen vom Achsschenkel langsam auf nach etwas 171.000, ähnlich sieht es auch bei mazz3 aus.

Typisch an der Vorderachse: Domlager, besonders bei Autos die Tiefer sind.
Stabis, heikles thema beim Vectra B irgendwann is das Auto Schwammig oder poltert, denn die Stabis scheinen sich von jetzt auf gleich zu verabschieden.
Der rest an der vorderachse ist eigentlich wie bei jedem anderem opel auch.

Greetz: Chris
 
VB2000

VB2000

Frischling
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
2
Ort
Halle
hallo, ich fahre einen Caravan. Bei mir sind die Buchsen vom längslenker im Arsch, es poltert auch sehr laut :P
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Also die die vorne vor der Hinterachse eingeschruabt werden?
 
Thema:

Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B

Erfahrungen mit ausgelutschten Fahrwerken am Vectra B - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben