Vectra A Teile GÜNSTIG

Diskutiere Vectra A Teile GÜNSTIG im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da ich vor habe mein Vectra zu verkaufen (wegen Familienzuwachs) müssen nun alle Teile wo ich noch habe RAUS!!! Türen, Scheiben, Elektrik...
B

Bleiloh

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
40
Hallo, da ich vor habe mein Vectra zu verkaufen (wegen Familienzuwachs) müssen nun alle Teile wo ich noch habe RAUS!!! Türen, Scheiben, Elektrik alles aus Vectra STH Türpappen, Spiegel, Innenraumteppiche, Amaturen, Amaturenbrett, Lüftungsanlage, diverse Motorteile..

Bilder auf Anfrage weil es zuviele Teile sind!!

Alles Günstig abzugeben!!! Bei Fragen oder Bildern einfach per email an webmaster@tuning-baden.de oder unter 0160 95395216

Mfg
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Habe Interesse an Türverkleidungen, Hecklampen und Tacho (falls mit Drehzahlmesser)...

Bitte um nähere Infos (Zustand, Preis...)
 
B

Bleiloh

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
40
Hallo

Also Türpappen sind vom 2000er noch da nur die Fahrerseite ist ein weinig am leder defekt!!!
Tacho habe ich leider keinen mehr! Rücklichter habe ich nur noch ein originaler da!

Mfg
 
Thema:

Vectra A Teile GÜNSTIG

Vectra A Teile GÜNSTIG - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

    Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!

    Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!: Hallo liebe Leute! Ich schlachte nen grünen Vectra B CC V6 Bj 1998 (Motorschaden)! Ist schon teilzerlegt/-ausgeschlachtet. Ich geb alles günstig...
  • Suche günstigen Vectra B

    Suche günstigen Vectra B: Hallo an alle Opel Freunde, habe ein Problem! Ich suche Billig einen Opel Vectra B, warum Billig? Ganz einfach meine EX hat mich Geldlich gesehen...
  • Suche günstigen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe

    Biete Vectra B V6 Teile: Motor etc günstig abzugeben wegen projekt aufgabe: Hi Leute, Biete hier auf diesem weg alle möglichen Teile an! Preise sind Generell Verhandelbar... ich muss leider meine Halle aufgeben und somit...
  • Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!

    Schlachte Vectra B V6, Teile günstig abzugeben! + weiteres!: Hallo liebe Leute! Ich schlachte nen grünen Vectra B CC V6 Bj 1998 (Motorschaden)! Ist schon teilzerlegt/-ausgeschlachtet. Ich geb alles günstig...
  • Suche günstigen Vectra B

    Suche günstigen Vectra B: Hallo an alle Opel Freunde, habe ein Problem! Ich suche Billig einen Opel Vectra B, warum Billig? Ganz einfach meine EX hat mich Geldlich gesehen...
  • Oben