Vectra A Tankanzeige

Diskutiere Vectra A Tankanzeige im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar meine Tankanzeige von meinen Vectra geht um 15l falsch, ist das einstellungssache...
G

Grisu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar meine Tankanzeige von meinen Vectra geht um 15l falsch, ist das einstellungssache oder was kaputt?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hatten wir schon einige male, Suche! (Tankanzeige Spinnt)

Aber guck mal ob die kontakte am Geber verrostete o.ä. sind
 
Thema:

Vectra A Tankanzeige

Vectra A Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Tankanzeige Vectra C

    Tankanzeige Vectra C: Hallo Zusammen, fahre nun erstmals nen Vectra C GTS. Ich hatte bisher immer einen Astra G und dort war es so das sobald sich der Tank auf Reserve...
  • Tankgröße vom Vectra B

    Tankgröße vom Vectra B: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein originaler 60L Tank war durchgerostet. Jetzt hab ich mir bei einem Teilezulieferer einen...
  • Tankgröße vom Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Opel Vectra C Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel

    Vectra C 2005 Fehler mit der Tankanzeige und Lampe mit Auto und Schraubenschlüssel: Hallo Gemeinde und Danke schon mal im voraus. Zur Vorgeschichte, hatte vor 2 Jahren einen Marder im Wagen der mir mehrere Kabel zerbissen hat...
  • Opel Vectra B Tankanzeige aufeinmal defekt

    Tankanzeige aufeinmal defekt: Hi Leute ich hab folgendes Problem: Und zwar als ich Dienstag auf die Autobahn fuhr, legte sich meine Tanknadel so, dass ich nicht mehr sehe wie...
  • Tankanzeige Vectra C

    Tankanzeige Vectra C: Hallo Zusammen, fahre nun erstmals nen Vectra C GTS. Ich hatte bisher immer einen Astra G und dort war es so das sobald sich der Tank auf Reserve...
  • Tankgröße vom Vectra B

    Tankgröße vom Vectra B: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein originaler 60L Tank war durchgerostet. Jetzt hab ich mir bei einem Teilezulieferer einen...
  • Oben