Vectra A springt nich mehr an

Diskutiere Vectra A springt nich mehr an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin liebe Opel Freunde , Hoffe Ihr könnt mir Helfen Bin heute nocjh normal zur arbeit gefahren danach zur werstatt neu reifen drauf wurde...
R

Raven

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
5
Moin liebe Opel Freunde ,
Hoffe Ihr könnt mir Helfen Bin heute nocjh normal zur arbeit gefahren danach zur werstatt neu reifen drauf wurde aufgebockt runtergelelassen ab da sprang er nicht mehr an !
Reifenwerksatt sagt es is wohl die benzin pumpe ^^

Was sagen die Experten denn nun ^^ will wieder fahren

:151:
 
BaSsGeneraL

BaSsGeneraL

Mopedschrauber
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
25
Alter
36
Ort
Thüringen
Hi

hörst du den die Benzinpumpe kurz, wenn du die Zündung anmachst ?

evtl. ma nach den Kraftstofffilter schauen
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
springt er nur nicht an? oder ist er komplett "tot" wenn du den Schlüssel rumdrehst?

wenn er nur nicht richtig anspringt, ist es sehr wahrscheinlich die Kraftstoff-Pumpe oder vielleicht auch das Relais für die Kraftstoff-Pumpe....! geht beides gern mal kaputt beim A-Vectra! häufiger ist aber die Pumpe selbst hin!
 
R

Raven

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
5
Springt nur nicht an Werkstatt hat schon getauscht und sunkzt wieder =)
aber danke für die mühe^^
 
Thema:

Vectra A springt nich mehr an

Vectra A springt nich mehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 Springt nich an

    Vectra B V6 Springt nich an: hallo leute, ich benötige dringend eure hilfe, ich fahre einen Vectra B V6 ich wollte heute den motor nach überholung straten, drehte kurtz aber...
  • Vectra B V6 Springt nich an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Opel Vectra B Vectra B V6 Springt nich an

    Vectra B V6 Springt nich an: hallo leute, ich benötige dringend eure hilfe, ich fahre einen Vectra B V6 ich wollte heute den motor nach überholung straten, drehte kurtz aber...
  • Oben