Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?)

Diskutiere Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; huhu leutz ,hab noch ein paar spiegeldreiecke für den vectra A oder sogar calibra. die teile sind mit hochtöner.. sind orginalteile. gebe sie für...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
huhu leutz ,hab noch ein paar spiegeldreiecke für den vectra A oder sogar calibra. die teile sind mit hochtöner.. sind orginalteile. gebe sie für 7,50 ab...VHB..versand wäre 3,90...den rest siehe bild. grüße

 
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
AW: vectra A spiegeldreiecke mit hochtöner(calibra!?)

keiner? last angebot 5euro.. sonnst bleibts
 
Thema:

Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?)

Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?) - Ähnliche Themen

  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • hochtöner spiegeldreiecke

    hochtöner spiegeldreiecke: hi ich bin dabei mir hochtöner in die spieldreiecke zu bauen. was mich jetzt aber interssiert ist, ob es spiegeldreiecke gibt, die man auch beim...
  • Spiegeldreieck Omega B VFL

    Spiegeldreieck Omega B VFL: Hallo, passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6. MFG
  • Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP

    Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP: Suche eine solche Blende für die Fahrerseite. Dort ist bei manuell einstellbaren ASP der Einstellhebel dran. Ich brauch´s ohne für elek...
  • Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP - Ähnliche Themen

  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • hochtöner spiegeldreiecke

    hochtöner spiegeldreiecke: hi ich bin dabei mir hochtöner in die spieldreiecke zu bauen. was mich jetzt aber interssiert ist, ob es spiegeldreiecke gibt, die man auch beim...
  • Spiegeldreieck Omega B VFL

    Spiegeldreieck Omega B VFL: Hallo, passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6. MFG
  • Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP

    Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP: Suche eine solche Blende für die Fahrerseite. Dort ist bei manuell einstellbaren ASP der Einstellhebel dran. Ich brauch´s ohne für elek...
  • Oben