Vectra A Sitze mit Sitzheizung

Diskutiere Vectra A Sitze mit Sitzheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hy hat vileicht noch jemand sitze vom vectra a abzugeben mit sitzheizung. mfg kevin
K

kevsonn

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
118
Alter
33
Ort
Cottbus
hy hat vileicht noch jemand sitze vom vectra a abzugeben mit sitzheizung.

mfg kevin
 
V

Vectra 3 ACC

Gast
Cottbuser unter sich.....

Hallo,
komme auch aus Cottbus habe noch eine Ausstattung vom 95´ V6 mit Lendenwirbel und Halswirbelverstellung und Kopfstützen hinten!Habe noch ganz viele Teile da!Klimaschalter,Scheinwerfer,Blinker, dunkle Rücklichter,Heckleiste,Türgriffe ohne Schloß,Bordcomputer,neue Winterreifen 14 und 15 Zoll!Alles von 95.Könnten uns gern mal treffen,dann kannst du dir das Zeug mal angucken!mfg
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
habe noch eine 2000er austattung mit den passenden schalter und dem einschaub.meld dich mal bei intersse
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Cottbuser unter sich.....

Hallo,
komme auch aus Cottbus habe noch eine Ausstattung vom 95´ V6 mit Lendenwirbel und Halswirbelverstellung und Kopfstützen hinten!Habe noch ganz viele Teile da!Klimaschalter,Scheinwerfer,Blinker, dunkle Rücklichter,Heckleiste,Türgriffe ohne Schloß,Bordcomputer,neue Winterreifen 14 und 15 Zoll!Alles von 95.Könnten uns gern mal treffen,dann kannst du dir das Zeug mal angucken!mfg

winterreifen 15 zoll ?! profil noch gut was für eine grösse kannste mal ein paar infos zukommen lassen eventuell einen preis


danke mfg roady
 
Thema:

Vectra A Sitze mit Sitzheizung

Vectra A Sitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

    Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Oben