Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick

Diskutiere Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, verkaufe originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick für einen Opel Vectra A. Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter Mist. Alle...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Hi, verkaufe originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick für einen Opel Vectra A.
Der Neupreis betrug 199€, also kein lasierter Mist.
Alle Halter intakt.
Bei Fragen mailen, Fotos auf Anfrage per PN!
Sind auch bei EBAY drin, hier die Artikelnummer: 320375028183.
 
Thema:

Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick

Vectra A originale schwarze Scheinwerfer mit bösem Blick - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

    vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • [S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift

    [S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift: Hi Leute, um meinen Vectra zu vervollständigen (bzw mein geplantes Projekt) benötige ich noch schwarze Scheinwerfer, für den Vectra A egal ob...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer. - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

    vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • [S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift

    [S] schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift: Hi Leute, um meinen Vectra zu vervollständigen (bzw mein geplantes Projekt) benötige ich noch schwarze Scheinwerfer, für den Vectra A egal ob...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Oben