vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

Diskutiere vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
V

vectradriver84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1
Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand

Unbenannt.jpg



DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel Vectra B Modelle, Baujahr 10/1995 - 12/1998

Lieferumfang:

-Komplett-Set - linker und rechter Scheinwerfer
-Leuchtmittel 4x H1 Beschreibung:
-DE Linse - XENON Look mit LED Standlicht im Tagfahrlicht Design
-Moderne Oneblock Bauform - Scheinwerfer + Blinker eine Einheit
-Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor
-"E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei
-Top Qualität - renommierter Hersteller -einfache Montage
- Original Steckverbindungen - Plug & Play
-Leuchtmittel inklusive
-einmalige Optik .elektrisch verstellbar
- Stellmotoren werden vom Original Scheinwerfer übernommen

Die Scheinwerfer sind ca 3 Monate alt, da das Fzg aber geschlachtet wird stehen sie nun zum Verkauf. Weitere Teile gerne auf Anfrage.



Geschlachtet wird ein Vectra B Caravan

Farbe Grün
BJ 99
116PS

Radio VDO CDR500 55€ inkl. Versand
IMAG0298.jpg

Bordcomputer ohne Pixelfehler 80€ inkl. Versand
IMAG0300.jpg





Teileranfragen sind sehr gerne erwünscht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Geschlachtet wird ein Vectra B Caravan

Farbe Grün
Bordcomputer (ohne Pixelfehler)
Klima
Lenkradfernbedienung
Radio CDR500
Amaturenbrett teilweise silber
usw.



Teileranfragen sind sehr gerne erwünscht.

Schreib bitte hierzu noch ein paar Preise, ansonten wird der Teil raus genommen,aus Deinem Beitrag
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
sind die scheinwerfer nur mit tfl-optik oder mit r87-zulassung???
 
Thema:

vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Tagfahrlicht am Vectra C

    Tagfahrlicht am Vectra C: hi, wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel

    Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel: Hey Vecci Freunde, hab mir überlegt Tagfahrlicht bei meinem Vectra C GTS nach zu rüsten, nun stellen sich mir einige Fragen, :-) 1. Wo bringe...
  • Angel-Eyes-LED als Tagfahrlicht nutzbar?

    Angel-Eyes-LED als Tagfahrlicht nutzbar?: MORNING ! Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die zusätzlichen LED welche in den SONAR (raidHP) Angel-Eyes des Vectra B verbaut sind als...
  • Angel-Eyes-LED als Tagfahrlicht nutzbar? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Tagfahrlicht am Vectra C

    Tagfahrlicht am Vectra C: hi, wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
  • Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel

    Tagfahrlicht nachrüsten, Scheinwerferbirnenwechsel: Hey Vecci Freunde, hab mir überlegt Tagfahrlicht bei meinem Vectra C GTS nach zu rüsten, nun stellen sich mir einige Fragen, :-) 1. Wo bringe...
  • Angel-Eyes-LED als Tagfahrlicht nutzbar?

    Angel-Eyes-LED als Tagfahrlicht nutzbar?: MORNING ! Wie sieht es eigentlich aus, wenn man die zusätzlichen LED welche in den SONAR (raidHP) Angel-Eyes des Vectra B verbaut sind als...
  • Oben