vectra a motor defekt

Diskutiere vectra a motor defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey bin endlich größtenteils mit dem lackieren fertig das ich wegen radlauferneuerung machen musste diese woche sollte das auto zum tüv war auch...
T

tramint

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
15
hey
bin endlich größtenteils mit dem lackieren fertig
das ich wegen radlauferneuerung machen musste
diese woche sollte das auto zum tüv
war auch eigentlich kein problem bis der motor sich auf der autobahn verabschiedet hat :heul:
pleullager kaputt! X(
naja es wird grad ein neuer motor reingebaut

was ich nun fragen wollte
kann man die teile des alten motors noch gut verkaufen?
da ich eigentlich die kolben polieren und in den schrank stellen wollte!

und wie kann es dazu kommen das einfach so das pleullager kaputt geht?
er hörte sich normal an beim losfahren
und hatte noch nie gemuckt!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja was willst du denn für Teile verkaufen? Deine Anbauteile brauchst du ja selber wieder.

Höhstens sowas wie den Zylinderkopf, Ölwanne und so wenn das noch ganz ist.

Der Wert der Sachen richtet sich stark nach dem Motor von dem sie sind.

Ganz einfach weil für einen 1.4er kriegt man alles wie Sand am Meer. Bei einem 2.0 Turbo sieht das schon anders aus. Jetzt nur zum Beispiel.

Um was für einen Motor handelt es sich denn?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
da muss ich Panki recht geben........ kommt immer auf den Motor an......

Fals es nen 1,8er ist, hab ich noch einen da............
 
T

tramint

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
15
also es handelt sich um ein 2liter motor
lässt sich der block an sich auch verkaufen?
kurbellwelle usw was ist damit auch verwertbar?


der neue motor wird ja gerade verbaut danke aber fürs angebot^^
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schwer zu sagen. Erstens was ist bei deinem Schaden alles in Mitleidenschaft gezogen? Und Zweitens musst du auch jemanden finden der nen halben Motor brauch.

Wie gesagt, das beste wird sein alles was noch gut ist bei Ebay rein mit einer ordentlichen Beschreibung, und dann sehen.

@Fighti

Hast du noch ne Servopumpe für den 1.8er oder 2.0l ohne Klima rumliegen? Bräuchte eine da ich die Klima bei meinem Umbau weg lasse
 
Thema:

vectra a motor defekt

vectra a motor defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Vectra B Lambdasonde

    Vectra B Lambdasonde: Hallo Zusammen, habe derzeit ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen ging meine Mkl während der fahrt an. Fehler auslesen ergab bei den...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

    opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Vectra B Lambdasonde

    Vectra B Lambdasonde: Hallo Zusammen, habe derzeit ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen ging meine Mkl während der fahrt an. Fehler auslesen ergab bei den...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

    opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Oben