Vectra A komplett cleanen

Diskutiere Vectra A komplett cleanen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mich mal schlau gemacht und habe gelesen das die Autos bis Baujahr 95/96 die Türen komplett gecleant sein können nach 95/96 müssen die Autos...
Gege84

Gege84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
Habe mich mal schlau gemacht und habe gelesen das die Autos bis Baujahr 95/96 die Türen komplett gecleant sein können nach 95/96 müssen die Autos eine Notentriegelung haben.
und falls das nicht geht das ich die Fahrertür durch den TÜV bekomme baue ich mir eine mechanische Entriegelung am Spiegel an (wenn ich den Spiegel einklappe geht die Tür auf).
 
Thema:

Vectra A komplett cleanen

Vectra A komplett cleanen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Vectra GTS Frontumbau

    Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
  • Vectra a komplett cleanen

    Vectra a komplett cleanen: Hi Opelfahrer! grüße euch bin seit heute neu hier und habe gleich haufen fragen hoffe Ihr könnt helfen? 1. Möchte meinen Vectra A 93 geboren...
  • Vectra a komplett cleanen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Vectra GTS Frontumbau

    Vectra GTS Frontumbau: Ich habe mir eine zweite Front geholt und werde diese jetz umbauen! Nun hab ich ihr zwei kleine Fakes und will mal wissen was ihr machen würdet...
  • Vectra a komplett cleanen

    Vectra a komplett cleanen: Hi Opelfahrer! grüße euch bin seit heute neu hier und habe gleich haufen fragen hoffe Ihr könnt helfen? 1. Möchte meinen Vectra A 93 geboren...
  • Oben