Vectra A i500 Umbau bei ebay

Diskutiere Vectra A i500 Umbau bei ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ein Kollege von mir gibt seinen Vectra A i500 Umbau ab. Sehr wahrscheinlich Kopfdichtung oder Ölkühler defekt. Hier mal der Link: eBay: Neue und...
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Aufgrund von schlechten Erfahrungen diesbezüglich ist der Mindestpreis so gewählt das er unter keinen Umständen erreicht werden kann. Ich habe keine Lust wieder auf einen Erbsenzähler zu treffen der das Auto ungesehen ersteigert und meint das er einen fast 19 Jahre alten Neuwagen erwirbt.

Es ist also mehr als Verkaufsanzeige gedacht wo die angegebene Nummer angerufen werden sollte und nach einer Besichtigung gekauft werden kann.

Der Verkaufspreis liegt bei 1500 Euro fest ansonsten wird der Vectra geschlachtet doch dafür ist er eigentlich zu schade.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na dann wird er wohl geschlachtet, den will ich sehen der den Vectra für 1500 Kauft 8) sorry steckt viel Arbeit drin klar, aber das sieht ja keiner....
Ich will nicht wissen was da noch rein stecken musst das der übern TÜV kommt. Was aber gut, und sehr selten ist die genaue Mägel Beschreibung das ist echt sehr selten bei Ebay. Viel Glück trozdem, beim verkaufen vielleicht findet sich ja ein Liebhaber. Grüße André
 
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
So da er ja nicht weggegangen ist wird er geschlachtet. Bei Fragen oder Anregungen bitte den Besitzer unter 017671143911 anrufen und fragen. Die Preise sind VB und an Selbstabholer in 56249 Herschbach. Falls Versand möglich ist kommt der drauf ab 6,90 versichert per DHL Paket. Falls sich doch noch einer finden sollte der ihn komplett haben möchte ist das auch noch ein paar Tage möglich solange er halt nicht zerlegt ist.

Dann mal hier ein paar Teile und Preise:

Lederausstattung Sport, original Vectra A. Fahrersitz hat schon deutliche Gebrauchsspuren > Preis 200 Euro

originale Irmscher Nockenwellen aus dem X25XEI. Laufleistung des Motors 175tkm. Hier geht es um alle 4 Nockenwellen > Preis 200

Steuergerät mit Irmscher Software (original i500) mit Ringantenne und 2 Transpondern > Preis 250 Euro

Ansaugbrücke i500 komplett > Preis 200 Euro

Getriebe F25. Laufleistung 180tkm. Keinerlei Schaltgeräusche oder sonstigen Geräusche > Preis 200 Euro

8x17 RH Turbo Felgen mit Adapterplatten, 2 Nabenkappen fehlen Neuerdings, Reifen sind blank und die Felgen haben schon ein paar Bordsteinschäden aber sie laufen rund und haben keinen Schlag > Preis 250 Euro

Plasmatacho, elektronisch original V6 > Preis 50 Euro

Koni gelb (von außen verstellbar) Fahrwerk mit 60 mm Powertechfedern, komplette Federbeine vorne mit 5 Loch Naben und der kompletten Bremse, hinten die Federn, Dämpfer und die Achsstummel mit der 5 Loch Nabe und der kompletten Bremse > Preis 250 Euro


Und bitte keinerlei Preisdiskussionen. Falls Fragen oder Anregungen vorhanden sind bitte die Nummer anrufen oder mir ne PM senden.
 
Thema:

Vectra A i500 Umbau bei ebay

Vectra A i500 Umbau bei ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

    I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • [Allgemein] Touring TaxiAsci

    Touring TaxiAsci: Ja dann möchte ich euch meinen Ascona nicht vorenthalten. Hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums Denny... 8) Zum Auto Ascona C 2...
  • Touring TaxiAsci - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

    I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • [Allgemein] Touring TaxiAsci

    Touring TaxiAsci: Ja dann möchte ich euch meinen Ascona nicht vorenthalten. Hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums Denny... 8) Zum Auto Ascona C 2...
  • Oben