vectra a heizungsbedienelement

Diskutiere vectra a heizungsbedienelement im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wisst ihr jemand wo von einem vectra a ein heizungsbedienelement auf blaue beleuchtung umbaut also leds reinlöten tut?oder weis jemand wo...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallo wisst ihr jemand wo von einem vectra a ein heizungsbedienelement auf blaue beleuchtung umbaut also leds reinlöten tut?oder weis jemand wo sowas verkauft finde nichts in ebay

würde mich über antworten von euch freuen
 
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
danke für deine antwort ist blos leider nix für mein vectra a dabei schade villeicht weis noch jemand was gutes???
 
Rick

Rick

Frischling
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
7
Ort
Stuttgart
Hm, also beim kurzen überfliegen hab ich bei eBay,speziell für Deine Heizungsbedienelemente, auch nichts gefunden... Vielleicht passt ja aber auch so eine Birne von solchen Innenbeleuchtungsbirnen, wie sie ziemlich häufig bei eBay zu finden sind.

Aber wenn Du genügend Platz unter dem Schalter hast kannst zur Not ja immer noch selbst eine blaue LED kaufen, Vorwiderstand dazulöten - und rein damit! =) Kleine elektrische Vorkenntnisse (URI-Gesetz) wären dazu aber beim Vorwiderstand ausrechnen erforderlich...
Also ich hab meine Beleuchtung auf rot umgestellt und da hat das alles hingehauen! Ich hab allerdings auch nicht die Heizungsbedienelemente umgestellt.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra a heizungsbedienelement

vectra a heizungsbedienelement - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • [Anleitung] Heizungsbedienelement ausbauen

    Heizungsbedienelement ausbauen: Heizungsbedienelement eines Vectra A ausbauen Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Beschädigungen Wer NUR die Lampe des...
  • 4fach eFH Schalter & Klimabedienteil Vectra A

    4fach eFH Schalter & Klimabedienteil Vectra A: hi, verkaufe einen 4fachen Schalter für elektrische Fensterheber und ein Heizungsbedienelement mit Klimafunktion für einen Vectra A/Calibra bei...
  • Heizungsbedienelement leuchtet und leuchtet und leuchtet.......

    Heizungsbedienelement leuchtet und leuchtet und leuchtet.......: (Vectra A) Hallo Das glühlämpchen in der heizungsbedieneinheit (neben der uhr) leuchtet auf dauer wenn ich die zündung schon an habe. aber normal...
  • Heizungsbedienelement leuchtet und leuchtet und leuchtet....... - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • [Anleitung] Heizungsbedienelement ausbauen

    Heizungsbedienelement ausbauen: Heizungsbedienelement eines Vectra A ausbauen Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Beschädigungen Wer NUR die Lampe des...
  • 4fach eFH Schalter & Klimabedienteil Vectra A

    4fach eFH Schalter & Klimabedienteil Vectra A: hi, verkaufe einen 4fachen Schalter für elektrische Fensterheber und ein Heizungsbedienelement mit Klimafunktion für einen Vectra A/Calibra bei...
  • Heizungsbedienelement leuchtet und leuchtet und leuchtet.......

    Heizungsbedienelement leuchtet und leuchtet und leuchtet.......: (Vectra A) Hallo Das glühlämpchen in der heizungsbedieneinheit (neben der uhr) leuchtet auf dauer wenn ich die zündung schon an habe. aber normal...
  • Oben