Vectra A GT/2000 Heckspoiler/Abrisskante

Diskutiere Vectra A GT/2000 Heckspoiler/Abrisskante im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hätte noch einen GT/2000er Spoiler vom Vectra A Fließheck anzubieten! Farbe: Novaschwarz/Schwarz Zustand: Sehrgut - Gut Es sind auch...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Hallo, hätte noch einen GT/2000er Spoiler vom Vectra A Fließheck anzubieten!

Farbe: Novaschwarz/Schwarz
Zustand: Sehrgut - Gut


Es sind auch alle Halterungen noch dran (mit schrauben).
Nur das GT zeichen Fehlt aber das könnt ihr ja von eurer alten klappe nehmen, die meisten werden es eh weg lassen.


Preis: 45€

oder im Tausch gegen einen 2000er Spoiler Stufenheck,
oder im Tausch gegen einen BC + Schalter,
oder im Tausch gegen einen Innenraumkabelbaum (müsste ich aber vorher ein bild vom Stecker sehen da ich einen bestimmten brauche) + E-Spiegel,
oder im Tausch gegen Turborückleuchten + Blende (würde dann auch noch was zuzahlen)

so das müsste es jetz erstmal gewesen sein! Also wer was hat anbieten! Fotos vom Spoiler kommen Montag noch hier rein!


MfG Hoppet
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mag denn den keiner haben? Über den preis können wir doch noch reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A GT/2000 Heckspoiler/Abrisskante

Vectra A GT/2000 Heckspoiler/Abrisskante - Ähnliche Themen

  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Heckspoiler von einen Vectra A 2000

    Heckspoiler von einen Vectra A 2000: Hallo ich verkaufen hier einen Heckspoiler von einen Vectra A 2000 Preis: 25,- Euro Bei Interesse bitte melden !!! Gruß Thomas :151:
  • Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler

    Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler: Hallo biete euch hier eine Gebrauchte Vectra 2000 Heckschürtze und Heckspoiler an bei intersse kann ich ihnen Foto's senden der preis ist VB...
  • Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher)

    Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher): Habe von meinem 2000er noch den Heckspoiler, guter Zustand. 75,-€
  • Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000

    Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000: ....Ich stehe voll auf die Heckspoiler in "The Fast & the Furious - Tokyo Drift" ......Und möchte daher ma fragen wie das mit ner Eintragung oder...
  • Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Heckspoiler von einen Vectra A 2000

    Heckspoiler von einen Vectra A 2000: Hallo ich verkaufen hier einen Heckspoiler von einen Vectra A 2000 Preis: 25,- Euro Bei Interesse bitte melden !!! Gruß Thomas :151:
  • Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler

    Vectra A 2000 Heckschürze und Heckspoiler: Hallo biete euch hier eine Gebrauchte Vectra 2000 Heckschürtze und Heckspoiler an bei intersse kann ich ihnen Foto's senden der preis ist VB...
  • Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher)

    Vectra 2000 Heckspoiler (Irmscher): Habe von meinem 2000er noch den Heckspoiler, guter Zustand. 75,-€
  • Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000

    Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000: ....Ich stehe voll auf die Heckspoiler in "The Fast & the Furious - Tokyo Drift" ......Und möchte daher ma fragen wie das mit ner Eintragung oder...
  • Oben