Heckspoiler von einen Vectra A 2000

Diskutiere Heckspoiler von einen Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich verkaufen hier einen Heckspoiler von einen Vectra A 2000 Preis: 25,- Euro Bei Interesse bitte melden !!! Gruß Thomas :151:
P

Premiumgirl

Gast
[offtopic on] die Bank bräuchte auch mal wieder nen Anstrich [offtopic off] 8)
 
vectrathomas

vectrathomas

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
37
Alter
49
Ort
Ich komme aus den Mansfelder Land , Wohnort Röblin
Nööööööö die Bank fliegt weg die is schon alt die habe ich ja auch bloss genommen das der schöne Spoiler besser zur Geltung kommt :151:

Gruß Thomas ;(

p.s. Ich verkaufe hier den Spoiler und nicht Bank lol :kaputt:
 
Thema:

Heckspoiler von einen Vectra A 2000

Heckspoiler von einen Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Nachbau - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

    Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

    i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • Oben