Vectra A Fahrerseite Türen

Diskutiere Vectra A Fahrerseite Türen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute. ich brauche für meine vectra abeide türen für die fahrerseite. am besten wäre natürlich 2000er dann spare ich mir die tieten rein zu...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
hallo leute. ich brauche für meine vectra abeide türen für die fahrerseite. am besten wäre natürlich 2000er dann spare ich mir die tieten rein zu maachen.

und klasse wäre, wenn die im raumm hamburg schleswig-holstein liegen.

gruss sascha
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
AW: vectra a fahrerseite türen

Hi,
hätte 2Türen vom Vectra A GT CC ohne Türpappen aber mit Fenster sowie mechanischen Fensterheber. Könntest Du beide für 60Eur.+Versand haben. Wagenfarbe ist blau.
Gruß Franky
 
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Furth im Wald/Bayerischenwald
Hallo ich habe 2 Hinter Türen von einen Vectra A2000 links und rechts mit Türpappen die farbe ist so rotbraun wenn du Interesse hast kannst du sie haben mache mir ein Angebot?

Gruss Stefan01
 
Thema:

Vectra A Fahrerseite Türen

Vectra A Fahrerseite Türen - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

    suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan

    beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan: Tach auch !!! Suche für meinen B Vectra Caravan BJ 97 beide Türen auf der Fahrerseite !!! ohne Anbauteile ausser Türgriffe und Leisten. Schön...
  • Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot

    Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot: Hi Jungs suche für meinen Kumpel beide Türen auf der Fahrerseite in bordeauxrot Farb Code E545 Wer was hat anbieten!!! MfG
  • B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ

    B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ: Nach meinem Crash will ich mir nun in den Wintermonaten meinen Vectra B Caravan wieder richten, brauche eine neue/ gebrauchte B-Säule Fahrerseite...
  • B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

    suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan

    beide Türen Fahrerseite B Vectra Caravan: Tach auch !!! Suche für meinen B Vectra Caravan BJ 97 beide Türen auf der Fahrerseite !!! ohne Anbauteile ausser Türgriffe und Leisten. Schön...
  • Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot

    Türen gesucht Vectra A E545 bordeauxrot: Hi Jungs suche für meinen Kumpel beide Türen auf der Fahrerseite in bordeauxrot Farb Code E545 Wer was hat anbieten!!! MfG
  • B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ

    B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ: Nach meinem Crash will ich mir nun in den Wintermonaten meinen Vectra B Caravan wieder richten, brauche eine neue/ gebrauchte B-Säule Fahrerseite...
  • Oben