B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ

Diskutiere B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nach meinem Crash will ich mir nun in den Wintermonaten meinen Vectra B Caravan wieder richten, brauche eine neue/ gebrauchte B-Säule Fahrerseite...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Nach meinem Crash will ich mir nun in den Wintermonaten meinen Vectra B Caravan wieder richten, brauche eine neue/ gebrauchte B-Säule Fahrerseite , möglichst mit dem oberen Bandschanier, und unten mit möglichst viel vom Schwellerbereich, falls jemand einen B schlachtet und mir das Ding rausschneiden kann!
Seitlich würden die orig. Trennpunkte reichten, dürfen aber auch 10 cm mehr sein, dann kann ich sie selbst reinschneiden!
Und beide Türenvon der Fahrerseite , am besten schon von der Sportausstattung, außen mit lackierten Leisten und Griffen, kann auch ohne Innenleben sein, das nehm ich von mir!
Und am optimalsten natürlich noch in Lichtsilber metallic, (ich denke LZ 147), dann wärs perfekt!!
Wer was anbieten kann, dann bitte mit preisvorstellung an meine E-mail adresse!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: B-Säule und Türen Vectra B `99er BJ

Moin Tür kanst von mir ham schau ma in den Link meiner Signatur was den B-Holm angeht kann ich dir au raus schneiden muss nur ma schauen ob er heile is bei mir hehe glaub aber ja ....

mfg. ingo
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
AW: B-Säule und Türen Vectra B `99er BJ

Hi, was ich auf den Bildern gesehen hab, hattest du nen Coupe, meinst, die B-Säule is baugleich mim Caravan?
Wär natürlich spitze, wenn das klappt, meiner is BJ 6 / 99, iswohl grad an der Grenze Erstversion/ Facelift, aber keineahnung,was ich hab, bzw. obs unterschiede in der Karosserie gab...???
Hast du nur die hintere Tür, oder auch die Fahrertür?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: B-Säule und Türen Vectra B `99er BJ

nur die hintere Tür die fahrer is kommpelt krumm ja die säule würde passen und tür au .mfg. ingo
 
K

kds

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
AW: B-Säule und Türen Vectra B `99er BJ

Die hinteren Türen vom CC passen nicht am Caravan!

Kai
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
AW: B-Säule und Türen Vectra B `99er BJ

Was heißt CC ?
Ist das die Limo?
Also wichtig wär mir halt die B-Säule, hab grad nochmal geschaut, brauch sie schon fast bis zum Dach hoch, so verzogen ist die Seite... :(
Und laut Opel kostet die neu 500 Euro, da wär mir ne gebrauchte von nem Unfaller schon lieber!
Also bitte alles anbieten!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: B-Säule und Türen Vectra B `99er BJ

b-saule kanst haben alles weitere per PN und schick mir ma nen Bild wo mackiert is wo die b-säule raus getrennt werden mus an dragon-vectra@freenet.de

mfg. ingo
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Ok, super, kann aber paar Tage dauern, bis ich dir n Bild schicken kann,meine Digi is weg und muß nun warten,bis bruder mal vorbeikommt, aber ich meld mich dann bei dir!
Was is denn deine Preisvorstellung für die Säule + Ausbauarbeit?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
für die Arbeit will ich nix is schon ok und was die säule angeht mach mir einfach nen angebot und porto denke ich so 10 bis 13 € mach mich nochmal schlau.

mfg. ingo
 
Thema:

B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ

B-Säule und Türen Vectra B 99er BJ - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • B-Säule Vectra B + Türen

    B-Säule Vectra B + Türen: Hi, suche immer noch für meinen Vectra B Caravan eine B-Säule und beide Türen Fahrerseite!! Meiner is BJ 6/99, Farbe is egal, bitte mal alles...
  • Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür

    Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür: Hallo! Mal ne Frage, da der Vectra ja original einen Stecker bei der Tür hat, kann man keine zusätzlichen LS-Kabel durchziehen. Da die originalen...
  • Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • B-Säule Vectra B + Türen

    B-Säule Vectra B + Türen: Hi, suche immer noch für meinen Vectra B Caravan eine B-Säule und beide Türen Fahrerseite!! Meiner is BJ 6/99, Farbe is egal, bitte mal alles...
  • Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür

    Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür: Hallo! Mal ne Frage, da der Vectra ja original einen Stecker bei der Tür hat, kann man keine zusätzlichen LS-Kabel durchziehen. Da die originalen...
  • Oben