Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

Diskutiere Vectra A el. Fensterheber nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
Z

Zenturio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2
Mal ne bescheidene Frage:
passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
 
M

Masi

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Emsland
Ich glaube nicht

Kannst dir besser bei nem Schrotti ne satz von einem 2000er holen
habe ich bei meinem alten auch gemacht.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
beim schrott bekommt man die aber auch nicht immer.
habe dort schon ein paar mal geschaut aber nie was gefunden.
die wollen auch meistens richtig kohle für sehen.
 
Z

Zenturio

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2
Und wie sieht es mit el. Fensterhebern aus dem Omega A aus, habe gehört, dass die problemlos passen sollten.
Hat das schon jemand probiert, passen evtl. die vom Calibra oder Astra F?
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Zenturio einzigst der fensterheber Motor ist der gleiche... die Fensterheber selbst passen nicht, n Arbeitskollege hatte das selbst schon probiert mit omega efh's in sein vectra... passt einfach nicht
einzigst was ich mir vorstellen könnte .. die hinteren vom Omega und vom Vectra B könnten vll auch passen hinten im Vectra A, aber auch sehr unwarscheinlich
 
Thema:

Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

Vectra A el. Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B

    Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B: Moin ich habe heute ein vectra b gekauft fürn Alltag er hat nix drinne ausser ZV und Klima.ich habe eine spender hier noch stehen der voll ist...
  • Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B

    Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B: Moin ich habe heute ein vectra b gekauft fürn Alltag er hat nix drinne ausser ZV und Klima.ich habe eine spender hier noch stehen der voll ist...
  • Oben