Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B

Diskutiere Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ich habe heute ein vectra b gekauft fürn Alltag er hat nix drinne ausser ZV und Klima.ich habe eine spender hier noch stehen der voll ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
Moin

ich habe heute ein vectra b gekauft fürn Alltag
er hat nix drinne ausser ZV und Klima.ich habe
eine spender hier noch stehen der voll ist
nun zu meiner frage hat das schon mal einer gemacht
und hat fotos davon gemacht und was ich alles brauche
und ja wie sehe ich das da schon was vorgerüstet ist
z.b. kabelfarben die im combistecker von den türen drinnen sein müssen


gruß Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B

Fensterheber nachrüsten Vorne vectra B - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra C Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hy in die Runde.. meine Vectra C hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Diese wollte ich nun nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich alles...
  • E-Fensterheber nachrüsten.

    E-Fensterheber nachrüsten.: Hallo zusammen, hat von Euch einer ne Ahnung, ob beim Vectra A C20NE mit GL Ausstattung Baujahr 95 die Kabelstränge für e-Fensterheber in den...
  • elektr. Fensterheber vorn nachrüsten

    elektr. Fensterheber vorn nachrüsten: Hi Leute ich fahre nen 95 vectra a limo und ich wollte für den nächsten heißen sommer endlich elektr. fensterheber haben und frage mich nun was...
  • elektr. Fensterheber vorn nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra C Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hy in die Runde.. meine Vectra C hat hinten keine elektrischen Fensterheber. Diese wollte ich nun nachrüsten. Kann mir jemand sagen was ich alles...
  • E-Fensterheber nachrüsten.

    E-Fensterheber nachrüsten.: Hallo zusammen, hat von Euch einer ne Ahnung, ob beim Vectra A C20NE mit GL Ausstattung Baujahr 95 die Kabelstränge für e-Fensterheber in den...
  • elektr. Fensterheber vorn nachrüsten

    elektr. Fensterheber vorn nachrüsten: Hi Leute ich fahre nen 95 vectra a limo und ich wollte für den nächsten heißen sommer endlich elektr. fensterheber haben und frage mich nun was...
  • Oben