Opel Vectra A Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Diskutiere Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Vectra A Bj...
M

Markus070180

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und möchte erst mal Hallo an alle sagen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ich habe einen Vectra A Bj 1995 mit C18NZ Motor. Der Motor hat es jetzt allerdings hinter sich. Aus diesem Grund haben wir nun einen C20NE eingebaut.

Der Motor läuft jetzt super und es ging auch alles problemlos.

Nun möchte ich den Motor gerne eintragen lassen und suche daher ein Bild von einem Fahrzeugbrief vom Vectra A C20NE.

Kann mir jemand ein Bild von seinem alten Brief zukommen lassen ? Ihr könnt die Fahgestellnummer entfernen bzw überdecken.

Mir geht es hauptsächlich um die Daten wie z.B. Zuglasten AHK / die KW-Drehzahl / Achslasten / usw...

Ach ja, ungebaut wurde alles vom Vectra C20NE (Achsen vorne hinten / Stabis / BKV / HBZ ) leider sind die Papiere vom Spender nicht mehr auffindbar, daher mein "Aufruf" :-)

Wäre klasse, wenn mir das einer von euch bereitstellen könnte.

Viele Grüße
Markus
 
Thema:

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie

Vectra A C20NE Fahrzeugbrief (alte Version) als Kopie - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

    Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Umtragen C20NE - C20XE

    Umtragen C20NE - C20XE: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe bei meinem Vectra vom c20ne auf c20xe umgerüstet. Möchte in den nächsten Wochen zum TÜV fahren. Das...
  • Umtragen C20NE - C20XE - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

    Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Umtragen C20NE - C20XE

    Umtragen C20NE - C20XE: Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe bei meinem Vectra vom c20ne auf c20xe umgerüstet. Möchte in den nächsten Wochen zum TÜV fahren. Das...
  • Oben