Vectra A 4x4 umgebaut auf 2 Türen

Diskutiere Vectra A 4x4 umgebaut auf 2 Türen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, ich und und ein Freund haben mein Vectra auf 2 Türen umgebaut. hier ein paar Fotos. Weitere folgen. fotos weiter unten in rauscher's...
F

freak666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
7
Hi @ all,

ich und und ein Freund haben mein Vectra auf 2 Türen umgebaut.
hier ein paar Fotos.
Weitere folgen.

[EDIT] fotos weiter unten in rauscher's posting! (waren zu groß, daher entfernt) [/EDIT]


Am Dienstag wird das Ding fertig sein. Dann kommen die neuen Fotos.......
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
größere bilder hattest du nicht?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schönes ding! hoffentlich kommen am dienstag dann mal nen paar detailfotos^^!
:wink1:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
jo und vorallem weniger verwackelte fotos (:

aber bitte vll das nächstemal "Verkleinert" reinstellen und auf die vollgroßen verlinken ? (:

oder einfach als Datei anhängen an den Thread? (;

aber sieht soweit recht vielversprechend aus
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Verkleinere bitte die Bilder, wir haben auch noch User mit ISDN!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Rauscher

Thanks für das Verkleinern :wink1: Mit deinem Projekt geht es jetzt ja auch gut voran :super:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
...und ich habs mal im urspr. post rausgenommen; so haben auch die user mit niedrigeren dsl bandbreiten eine chance sich den thread anzusehen! ;(
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Danke......:klatsch:

Man kann bloß hoffen, das sich die Kollegen nen Kopf machen, wie sie die Scheiben in den Türen richtig Dicht verkleben! Ist ja dann kein Wasserablauf in den Türen unten mehr möglich.......................

Aber so schon geile Idee, aber geschmacksache,....weil die Breite Flanken hinten dann glaub nicht mehr zu den "kleinen" Türen vorn passt!
Haben das mal bei nen Astra F Stufenheck gemacht, aber da haben wir in der Hälfte wieder aufgehört, weil es echt unförmig aussah! Da haben wir dann lieber den Aufwand gemacht die B-Säule zu versetzen und die Tür vorn vom 3 Türer zu nehmen und hinten die eigentlich Tür zu verkleinern und dafür halt ne Seitenwand vom 3 Türer einzusetzen....sah dann echt besser aus, aber das geht ja nicht gnaz so einfach beim Vectra A........

Mal sehen wie es fertig ausschaut......Daumen drücken
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
@ Jürgen

Ja so langsam sie man mal was werden soll oder überhaupt das was Passiert is!!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Rauscher

jo, wenn da nur die lieben Talerchen nicht wären, die einem oftmals an tollen Umbauideen hindern würden :P Wenn du mit der Karosse fertig bist, kommst zu mir runter und ich pinsel dir den vectra schön grün. :redface: Grün ist doch bestimmt deine Lieblingsfarbe, oder ????:ja:
 
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
Hi schau mal in die Garage da siehst du wie es fertig aussieht
mfg blaue-sau
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hm..das ist ja nun nix neues. Da gab es schon interessantere Umbauten. Da wurde die B-Säule versetzt, die vorderen Türen wurden verlängert und hinten gab es nur noch ein Fenster. Das Dach wurde auch noch angepasst..alles mit TÜV-Abnahme. Sah danach wirklich aus wie ein 2-türiger Vectra. So sieht`s irgendwie komisch aus. War früher mal unter n -m-n.de zu finden.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
@ Blaue-sau

Also beim Fließheck kommt das schon besser........, aber bei Stufe sieht das komisch aus, aber wie gesagt, Geschmacksache..........
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@cdx bei n-m -n.de wurd das ja leider nicht fertig und der gute hat sich ja auch von seinem projekt getrennt und fährt ja jetzt n BMW
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Boar ey..............nehm alles zurück,.. das kommt ja geil....Aber was für eine Tür hat der genommen?????
 
Thema:

Vectra A 4x4 umgebaut auf 2 Türen

Vectra A 4x4 umgebaut auf 2 Türen - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

    Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

    Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben