Vectra A 2000 Schweller im Topzustand

Diskutiere Vectra A 2000 Schweller im Topzustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe hier Vectra 2000 Schweller !! Sie sind im Top Zustand!! Alles mit bei den Schwellern = Schwellerecken +Tür aufsätze in der Farbe...
K

kaddyxe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
38
Hallo verkaufe hier Vectra 2000 Schweller !!
Sie sind im Top Zustand!!
Alles mit bei den Schwellern = Schwellerecken +Tür aufsätze in der Farbe Schwarz!!
Also nicht abgebrochen oder so (TOP)
Preis vb 40 euro.Versand auch noch möglich!!
Bei interesse oder Bilder einfach Melden unter 0172/2754271 oder per Pn.
Mfg Tobi
 
Thema:

Vectra A 2000 Schweller im Topzustand

Vectra A 2000 Schweller im Topzustand - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

    Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

    vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000

    Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000: Hallo Habe mir einen Vectra 2000 zugelegt.Es Fehlt leider das Endstück des Rechten Seitenschweller.Hat einer das Endstück oder zur not den Ganzen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Stoßstangen

    Vectra 2000 Stoßstangen: Hallo und zwar habe ich eine frage. Ich kann eine komplettes Bodykit vom Vectra A X 2000 bekommen habe aber einen Vectra A cc. Vorn ist klar...
  • Vectra 2000 Stoßstangen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

    Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

    vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000

    Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000: Hallo Habe mir einen Vectra 2000 zugelegt.Es Fehlt leider das Endstück des Rechten Seitenschweller.Hat einer das Endstück oder zur not den Ganzen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Stoßstangen

    Vectra 2000 Stoßstangen: Hallo und zwar habe ich eine frage. Ich kann eine komplettes Bodykit vom Vectra A X 2000 bekommen habe aber einen Vectra A cc. Vorn ist klar...
  • Oben