Vectra A 2000/Calibra

Diskutiere Vectra A 2000/Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Biete meine Supersport Gr.A Edelstahl anlage an von Supersport. Die anlage ist ca 1 jahr unter meinem Vectra Verbaut gewesen und sieht noch...
PXray

PXray

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Alter
37
Ort
Wolfenbüttel
Hallo,
Biete meine Supersport Gr.A Edelstahl anlage an von Supersport.
Die anlage ist ca 1 jahr unter meinem Vectra Verbaut gewesen und sieht noch richtig gut aus.
Das Gute an der Anlage ist das man das Endrohr abnehmen kann da es nur Mit einer Klemmschelle Montiert ist.
Also kann man nach lust und Laune das endrohr wechseln.:151:
ABE ist selbstverständllich dabei.
So VHB 150€ (Brauch platz)


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A 2000/Calibra

Vectra A 2000/Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

    Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

    Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Oben