Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse

Diskutiere Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter. Bitte melden wenn einer was hatt. lg Vectra-Caravan-B
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich suche einen Stabilisator für die Vorderachse für den 2.0 Liter.
Bitte melden wenn einer was hatt.

lg Vectra-Caravan-B
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Moin,
ich hab noch einen vom 2000er rumliegen. Wenn du daran interesse hast, schick mir ne PN.


Gruß flash
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hab auch einen


gruss marcus
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Suche immer noch einen 2.0 Liter Stabie den ab Baujahr 94 den mit der neueren Version.
Bitte melden ;(
 
Thema:

Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse

Vectra A 2.0 Liter Stabilisator Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Bj. 09.2000

    Vectra b Bj. 09.2000: hallo zusammen... habe Probleme mit meinen Vectra b Baujahr 09.2000 Facelift und Fließheck mit dem Motorkennbuchstabe y 16 xe 20 m.....muss da das...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

    Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Opel Vectra B Vectra b i500

    Vectra b i500: Hallo.ich hab mal ne Frage. Der block vom 2.5 Liter und 3 Liter und 3.2liter ist doch identisch. Oder? Gruß Michael
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

    Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Vectra C 2.0T verbrauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b Bj. 09.2000

    Vectra b Bj. 09.2000: hallo zusammen... habe Probleme mit meinen Vectra b Baujahr 09.2000 Facelift und Fließheck mit dem Motorkennbuchstabe y 16 xe 20 m.....muss da das...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

    Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Opel Vectra B Vectra b i500

    Vectra b i500: Hallo.ich hab mal ne Frage. Der block vom 2.5 Liter und 3 Liter und 3.2liter ist doch identisch. Oder? Gruß Michael
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0T verbrauch

    Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag, ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T. Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
  • Oben