Vectra A 1.6 auf V6 umbauen (Automatik und LK 4x100)

Diskutiere Vectra A 1.6 auf V6 umbauen (Automatik und LK 4x100) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; warum wurd die kiste den so mir nichts dir nichts entsorgt ?!?
C

CAVALIER V6

Gast
naja nen f28 kann ich mir leider nicht leisten^^! und nen f16 wird sicher nicht lange halten... ansonsten weiss einer vülle was zu den antriebswellen und den achsschenkeln!?
wiesosoll denn das nicht lange halten????


Wieviel sollte denn der vectra kosten und warum ging er in die presse???
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Och ne oder? Wieso denn sowas????? *tierisch mit dem Kopfschüttel *

Naja, was soll´s!

@ iCE-tEA:

Ich werde meinen vielleich demnächst abmelden und schlachten, dann kannste meine Maschine haben!

<----- Das der so in die Presse geflogen ist kann ich nicht begreifen? Bloß weil man sich kurz mal nicht einigen konnte? Da bezahlt lieber jemand 100€ für die Verschrottung als 500 zu kassieren?????? Wie .... sind manche leute! Naja PGH!

----------------------------------------------------------------------------

zurück zum alten Thema. vielleicht hilft es jemanden anders weiter!

Also mit 4 Loch narben ist kein ding! Auch wegen eintragung nicht! den 1. sind die Dämpfer ab 2 Liter gleich und 2. könnte man V6 Dämpfer mit X20XEV Narben nehmen, also gar kein ding! Und eintragungstechnisch ist das unrelevant, da auch Corsa B mit V6 und 4 Loch fahren und in einer der letzten Flash war auch ein umgebauter V6 mit 4 loch!
 
C

CAVALIER V6

Gast
wieso willst du deinen schlachten??? wieso verkaufst du den nicht im ganzen???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so wieder auf der suche nach einem motor^^!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Um es mal zu erklären warum er in den schrott gewandert ist. Also wenn ihr fleißig Fernseh schaut werdet ihr bestimmt mal die werbung von opel gehört haben Das man für seinen alten 1000 euro bekommt wenn man sich nen neuen kauft. Egal wie alt und kaputt das auto ist. Sooo der Besitzer dieses autos hat sich gedacht da er eh keine kohle mehr bekommt holt er sich nen neuen und bekommt 1000 euro dafür. Das blöde dabei für uns war das Opel die autos verschrotten lässt bei einem ausgewählten Autorecyclinghof. Und der Recyclinghof muss dann nachweisen das die Karre verschrottet wurde.
Soo wir haben es nur verschlafen den verkäufer zu sagen das wir ihn für 1000,01 euro nehmen. Das auto stand 2 tage bei uns aufn Hof und schon kam der Verwerter was sonst nicht so schnell geht.

Wenn wir ganz ehrlich sind ist es trotz den 1000 euro die ice bezahlen wollte ein top geschäft gewesen wäre denn das auto war top im zustand und dann noch der km stand, halt nen schönes rentner auto.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
wieso willst du deinen schlachten??? wieso verkaufst du den nicht im ganzen???
Weil ich meinen einer GA unterziehe und komplett umbaue! Habs satt mit schrauben und fahren und drauf hoffen das wieder winter wird, wo dann doch wieder nichts wird!

Der wird dann bis auf die letzte schraube zerlegt und die Maschine bleibt dann draußen für immer!
Kommt was anderes rein!
Und da ich eh vorhab den auch optisch komplett zu überarbeiten, lohnt es sich glei den stehen zu lassen! Also bleibt der Fightclub_Vectra 2008 im Tiefschlaf!


AUßER: Einer von euch kann mir eine V6 Karosse anbieten!!!!!!!!!
 
Thema:

Vectra A 1.6 auf V6 umbauen (Automatik und LK 4x100)

Vectra A 1.6 auf V6 umbauen (Automatik und LK 4x100) - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Z20NET 300 PS Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B 4 loch auf 5 loch umbauen?

    4 loch auf 5 loch umbauen?: Guten Abend, Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist vom Vectra B Caravan (FL) 2.5 i v6 die vorderen antriebswellen auf einen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Oben