Vecctra B Voderachse

Diskutiere Vecctra B Voderachse im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe neulich meinen schönen und fast fertigen Vectra etwas falsch geparkt! Um genauer zu sein habe ich ihn in einen Graben...
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Hallo zusammen,

habe neulich meinen schönen und fast fertigen Vectra etwas falsch geparkt!
Um genauer zu sein habe ich ihn in einen Graben gesetzt. :P
Nun ja, dabei ging auch die Vorderachse mit ins Jenseits.

Jetzt die Frage, woher bekomme ich eine günstige neue (gebrauchte) Vorderachse!?!
Also im I-Net habe ich nicht sehr viel gefunden.


greetz -=Mad=-
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Tach auch !!!!

Das hört sich ja nicht grade gut an . Nun ja eventuell aufm Schrottplatz aber was ich sehr stark bezweifel . Habe auch versucht paar Teile aufm Schrott zu holen aber nirgends war was zu finden . Vielleicht könntest du es mal in einem guten Zubehör Laden probieren den ich denke selbst bei Opel wäre das zu teuer .


Mfg Marcel :ghost:
 
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Danke für die Antwort...

Auf dem Schrottplatz hatte ich schon mein Glück versucht, aber leider ohne Erfolg.
Und zum Thema "Guten" Zubehörhandel....naja das wird auch wieder so ein Abenteuer.
Was ich gleich mal machen werde ist bei unserer Opelwerkstatt anrufen und fragen was so eine Achso kosten würde.

Bin auch weiterhin für weitere Tipps :idee: offen!


Greetz

-=mad=-
 
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Danke für den Link...habe mal ne Mail losgeschickt...bin mal gespannt, ob ioch da Erfolg habe.
Langsam verzweifel ich schon. Und der Opel Händler meinte das Auto wäre SCHROTT...Naja kam auch gleich mit einem Anderen an :-)
Aber ich hänge an der Kiste. :heul:

Greetz

-=mad=-
 
Thema:

Vecctra B Voderachse

Vecctra B Voderachse - Ähnliche Themen

  • Grosse Bremse für...

    Grosse Bremse für...: die voderachse in 4*100 (turbo,Girling i500)
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse? - Ähnliche Themen

  • Grosse Bremse für...

    Grosse Bremse für...: die voderachse in 4*100 (turbo,Girling i500)
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Oben