Vauxhall Grill

Diskutiere Vauxhall Grill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo....meine frage wurde irgendwie gelöscht...deswegen stelle ich sie wieder... weis jemand wo ich einen vauxhall grill für de vectra a...
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
66
Ort
mettlach
hallo....meine frage wurde irgendwie gelöscht...deswegen stelle ich sie wieder...


weis jemand wo ich einen vauxhall grill für de vectra a bekomme...( ausser bei ebay und google..)

für antworten wäre ich echt dankbar
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: vauxhall grill

wenn du genug geld und nen guten foh hast besorgt er dir einen.
 
vectra-edelkind

vectra-edelkind

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
66
Ort
mettlach
also soll das jetzt heißen ich bekomm den nur über opel direkt oder was??? was kostet der den da...passt eventuell einer vom zb...astra oder senator auf de a vectradrauf??
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
nein, das soll heissen du kannst den grill bei jedem vauxhall händler bestellen, und wenn dein foh nett ist und gute kontakte hat macht er das für dich. kosten wirds ein vermögen soviel steht fest, so wie halt die windigsten opelteile hier auch viel zu viel kosten 8) es passt natürlich nur der vectra grill (in diesem fall dann der vauxhall cavalier mk3)

kauf lieber einen bei ebay...
 
Thema:

Vauxhall Grill

Vauxhall Grill - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Vauxhall Grill

    Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • [Suche] Sport Grill mit Vauxall Zeichen

    Sport Grill mit Vauxall Zeichen: Gibt es den Sportgrill vom B Vectra auch mit Vauxhall zeichen??? Wenn ja hat ihn jemand hier???? Hätte interesse. Bitte keine normalen Grills mit...
  • So und wieder ein Neuer

    So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Teile Vectra B Facelift

    Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Teile Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Vauxhall Grill

    Suche Vauxhall Grill: Hi Leute ich suche einen Vauxhall Grill für meinen Opel Vectra B. mfg Chris
  • [Suche] Sport Grill mit Vauxall Zeichen

    Sport Grill mit Vauxall Zeichen: Gibt es den Sportgrill vom B Vectra auch mit Vauxhall zeichen??? Wenn ja hat ihn jemand hier???? Hätte interesse. Bitte keine normalen Grills mit...
  • So und wieder ein Neuer

    So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Teile Vectra B Facelift

    Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Oben