So und wieder ein Neuer

Diskutiere So und wieder ein Neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Hallo zusammen,

wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja denk ich mal hier kein Problem sein. Komme aus dem Landkreis Parchim. Bin durch zufall über google auf dieses Forum gestoßen und wollte jetzt mal gucken ob man hier tatkräftig Hilfe bei Problemen bekommt oder auch so manchen Helfen kann (Bin da eher der Ansprechpartner für Kabelwirwa ;(, löse da gerne mal schwerer Probleme:])

Zu meinem Astra F... es ist ein Stufenheck... mit folgender Ausstattung..

CDX ab Werk, Irmscher komplett Verspoilert, 3teilige SFJ/BBS Felgen (gabs damsl von Steinmetz), 5/30 Weitec Fahrwerk, Vauxhall Grill, Bosi Duplex (Edelstahl), Remus Vorschaldämpfer (Edelstahl), Angel Eyes... und bisschen Elektrik nachgerüstet wie Bordcomputer, Funk ZV Omega B, elketrisches Schiebedach (bald mit Komfortfunktion), Beleuchtung inne auf blaue LED umgelötet (kommt denk ich mal aber irgendwann in weiss)


Denke doch mal das reicht erstmal :ja:

wenn nicht einfach fragen :biggrin:

Gruß
Olli
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: So und wieder ein NEUER :D

Hallöchen und herzlich willkommen hier bei uns auch mit deinem astra natürlich.

Haste mal Bilder vom Astra??
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: So und wieder ein NEUER :D

moin moin...

trotz mit deinem astra... heiße ich dir hier herzlich willkommen... und viel spaß hier... :ja:
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
AW: So und wieder ein NEUER :D

Bilder mach ich die Woche mal bei gelegenheit! :ja:
 
Thema:

So und wieder ein Neuer

Oben