Vatertagstreffenn SEMD

Diskutiere Vatertagstreffenn SEMD im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hey, wollte mal in die Runde fragen wer von euch auf dem Treffen am 17.5.12 in Semd(Groß Umstadt) anwesend sein wird. Vielleicht sieht man ja den...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hey,
wollte mal in die Runde fragen wer von euch auf dem Treffen am 17.5.12 in Semd(Groß Umstadt) anwesend sein wird.
Vielleicht sieht man ja den ein oder andren aus dem Forum dort
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Wenns nicht gerade regenet werde ich die 170km auf mich nehmen und auch vor Ort sein.
gruß
Thomas
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Wenn ich meinen dicken bis dahin zum laufen bekomme mach ich vieleicht n abstecher in den Odenwald8)
 
Thema:

Vatertagstreffenn SEMD

Vatertagstreffenn SEMD - Ähnliche Themen

  • Opeltreffen in Semd (DA)

    Opeltreffen in Semd (DA): wollt mal fragen ob jemand von euch am 1 Mai zum tagestreffen nach Semd/Groß Umstadt fährt?!
  • 2006 // Bilder aus Semd

    2006 // Bilder aus Semd: hab euch vom heutigen treffen des 1.exclusivteam odenwald in semd bei groß-umstadt (hessen) ein paar bilder mitgebracht . zu sehen hier !
  • 2006 // Bilder aus Semd - Ähnliche Themen

  • Opeltreffen in Semd (DA)

    Opeltreffen in Semd (DA): wollt mal fragen ob jemand von euch am 1 Mai zum tagestreffen nach Semd/Groß Umstadt fährt?!
  • 2006 // Bilder aus Semd

    2006 // Bilder aus Semd: hab euch vom heutigen treffen des 1.exclusivteam odenwald in semd bei groß-umstadt (hessen) ein paar bilder mitgebracht . zu sehen hier !
  • Oben