V6 Tachoeinheit Vectra B und Abschleppösendeckel i500 bis 99

Diskutiere V6 Tachoeinheit Vectra B und Abschleppösendeckel i500 bis 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche den Abschleppösendeckel für eine i500 Frontschürze Vorfacelift. Dieser ist kleiner als der Originale Deckel. Ebenfalls suche ich...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo, ich suche den Abschleppösendeckel für eine i500 Frontschürze Vorfacelift. Dieser ist kleiner als der Originale Deckel.

Ebenfalls suche ich einen Vectra B V6 Tacho. Am besten Vorfacelift. Nur der Tacho reicht ohne Rahmen und BC bzw. TID

Gruß
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Morgen,
So, nen Tacho hab ich, jetzt noch den Deckel?
*SUCH*

Gruß André
 
Thema:

V6 Tachoeinheit Vectra B und Abschleppösendeckel i500 bis 99

V6 Tachoeinheit Vectra B und Abschleppösendeckel i500 bis 99 - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

    Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

    Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Opel Vectra B Tachoeinheit

    Opel Vectra B Tachoeinheit: hallo zusammen ich suche eine ersatz tachoeinheit weil ich meinen gerne umbauen möchte und wenn was schief geht dann hab ich dann den anderen...
  • Opel Vectra B Tachoeinheit - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

    Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

    Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Opel Vectra B Tachoeinheit

    Opel Vectra B Tachoeinheit: hallo zusammen ich suche eine ersatz tachoeinheit weil ich meinen gerne umbauen möchte und wenn was schief geht dann hab ich dann den anderen...
  • Oben