Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Diskutiere Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
Hallo freunde des Vectra ....

Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das Mid stammt aus einem Omega B . Habe das Mid eingepasst (musste am Gehäuse was entfernen damit es passt ). Beides funktionierte einwandfrei bis zum letzten ausbau, keine Pixelfehler und hat den grauen Stecker . Bilder versuche ich noch einzufügen . Preis ist VB .

Gruss Sascha

Hätte auch noch ein Tid ebenfalls ohne Pixelfehler abzugeben .

so nun auch mal preise alles VB :

TID - 30 euro
Tachoeinheit - 50 Euro
Innenausstattung - 200 Euro (siehe unten )
Omega Wischerhebel mit Relais - 25 Euro
Opel Alu Felgen 15" 4X100 - 80 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
würde sagen vb 60 euro . was der versand kostet schaue ich morgen bei gls .
 
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
Falls jemand interesse hat , man kann über den preis reden sonst stelle ich es in die bucht .....

hab auch noch anderen kram der weg muss . zb omega wischerhebel mit intervall und bc oder zum umbau noch ein passendes realais , diverse andere hebel noch , ein tid , einen satz opel felgen ohne reifen in 15 " zb für winter . demnächst noch einen satz 16 " mit gutachten und ganz neuen sommereifen hankook (3 wochen alt ) . muss mal ausmisten . kommt noch mehr !!! armaturen bretter , scheinwerfer etc .
 
asconac16v

asconac16v

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
19
Ort
Brühl
ich mal wieder . würde gerne in etwa zwei wochen meine komplette innenausstattung abgeben . sie ist in schwarzem velour (opel XXCZ Velour / DOTS ) sie hat keinerlei risse oder löscher . rückbank wurde so gut wie nie benutzt (sieht zumindestens so aus :) ) alle teile sind in einem sehr guten zustand , die hinteren pappen sind mit fensterkurbel . der fahrersitz ist höhenverstellbar (manuell) und hat einen airbag . weiter haben beide frontsitze die lendenwirbelverstellung . fotos kann ich auf wunsch schicken . preis wie immer verhandelbar und am liebsten wäre mir abholung . habe keine ahnung wie man das alles versendet . zu guter letzt , das fahrzeug ist von 02 facelift . gesammtleistung 110.000 km .
 
Thema:

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

    Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Tacho

    Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Tachoeinheit

    Tachoeinheit: hallo leute hab mir nen neues tacho für meinen vectra b gekauft. wie bau ich es ein oder andere frage wie bekomm ich die verkleidung ab? wäe echt...
  • Tachoeinheit - Ähnliche Themen

  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • [Fahrwerk] Signum Reifendruckkontrolle

    Signum Reifendruckkontrolle: Hallo, wer kann helfen? An meinem Signum aus 2004 2,2 L DTI leuchtet bei den Sommer wie auch bei den Winterräder die Reifendruckkontrolllampe in...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Tacho

    Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Tachoeinheit

    Tachoeinheit: hallo leute hab mir nen neues tacho für meinen vectra b gekauft. wie bau ich es ein oder andere frage wie bekomm ich die verkleidung ab? wäe echt...
  • Oben