(V) 4 Alufelgen Opel Bridgestone

Diskutiere (V) 4 Alufelgen Opel Bridgestone im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz Opel Alufelgen 5 Loch mit Bridgestone M+S Reifen 205/60 R15. wegen Fahrzeugwechsel. 2 x 6mm + 2 x 5mm Profil. Die Felgen waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

commodore-B

Gast
Biete einen Satz Opel Alufelgen 5 Loch mit Bridgestone M+S Reifen 205/60 R15.
wegen Fahrzeugwechsel.
2 x 6mm + 2 x 5mm Profil.
Die Felgen waren auf einem Vectra-B Caravan montiert.
Preis VB 160.-
Standort ist 84144
-
Bilder gibts bei Ebay-Kleinanzeigen.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Bilder? bitte.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) 4 Alufelgen Opel Bridgestone

(V) 4 Alufelgen Opel Bridgestone - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone

    Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone: Irmscher Sport Star-Design 18 Zoll Felgen Ich verkaufe hier meine Irmscher 18 Zoll Felgen Die Felgen befinden sich in einem Gebrauchten Zustand...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

    Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • 15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Winiterreifen

    15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Winiterreifen: Original 15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Blizzak und Semperit Winterreifen. Lochkreis 5/110. 6x15 ET49. 195/65/R15. Profil 4-5 mm...
  • 15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Winiterreifen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone

    Opel Irmscher Sport Star-Design Alufelgen + Bridgestone: Irmscher Sport Star-Design 18 Zoll Felgen Ich verkaufe hier meine Irmscher 18 Zoll Felgen Die Felgen befinden sich in einem Gebrauchten Zustand...
  • Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16"

    Original Opel-Designräder mit Bridgestone Reifen in 16": Hallo, wie oben bereits geschrieben biete ich euch hier die Opel Designräder (Stahlräder mit Radkappen in "Alufelgenform") inkl. Markenreifen in...
  • 15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Winiterreifen

    15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Winiterreifen: Original 15" Opel Alufelgen mit Bridgestone Blizzak und Semperit Winterreifen. Lochkreis 5/110. 6x15 ET49. 195/65/R15. Profil 4-5 mm...
  • Oben