Username erraten anhand von Bildern

Diskutiere Username erraten anhand von Bildern im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Man muss einen Usernamen hier aus dem Forum anhand eines Bildes erraten. Das Bild kann selbstgemalt sein, oder auch zusammengesetzt sein. Die...
K

Kays

Gast
Man muss einen Usernamen hier aus dem Forum anhand eines Bildes erraten. Das Bild kann selbstgemalt sein, oder auch zusammengesetzt sein. Die verschiedenen Abschnitte des Namens sind durch Bilder zu versehen.

* Beispiel: Angenommen einer heißt "Aukokreuz" dann könnte das bild so ausschauen



* Wichtig: Die Bilder müssen Rückschluss auf den NAMEN der Person geben, nicht auf den CHARAKTER der Person.

* Wichtig: Die User müssen bekannt sein, sprich nicht welche die erst 3 Beiträge verfasst haben

* Wenn man Teile des Namens nicht verbildlichen kann, schreibt man sie einfach aus.
Ich hoffe jeder hat es verstanden; der den Namen erraten hat macht dann weiter

Ich fang mal an:

 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Username erraten, anhand von Bildern

feines game^^! ich könnte auch auf anhieb erraten wer dein gesuchter mann ist aber ich hab leider keine zeit nen neues pic reinzustellen^^!
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Username erraten, anhand von Bildern

Ich tippe mal du meinst -el Diablo- Richtig?

hier is gleich mal der nächste Kandidat..........da braucht man aber nur ein Bild

 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
STIFFLER
sorry aber mir fällt keiner ein
der nächste bitte
 
K

Kuzo1986

Gast
Wenn das ein Kabel ist dann bist du es Wire.......
 
K

Kuzo1986

Gast
Wire(engl.) = Kabel, Faden, Leitung, Draht usw.....

Ich hab noch nen neuen...

 
V

Vectra Mafia

Gast
DannySahne das war zu einfach. 8)8)8)
Hier ist meins.

Find ich übrigens ne prima Idee klasse Spiel.
 

Anhänge

K

Kays

Gast
Also ich bin überfragt, sind das auf dem 2ten bild nicht so teile für Golfbälle ?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Jonny Cash + Wald/Wood
= joni-Wood
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Mafia

Gast
:super: Genau :super:
( joni-WOOD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Username erraten anhand von Bildern

Username erraten anhand von Bildern - Ähnliche Themen

  • Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4

    Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up: Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
  • Wer spielt Call of Duty 6?

    Wer spielt Call of Duty 6?: ja,wollte mal fragen wer es online spielt da panki und ich noch nen paar leute suchen um gemeinsam zu spielen.(privat match) also postet mal...
  • Aktivität

    Aktivität: Hallöle, warum wurden die beiden Balken die unter dem Usernamen angezeigt wurden, wegrationalisiert? Fand das eigentlich nicht schlecht. Grüße
  • [Anfrage] Balken unter den Usernamen

    Balken unter den Usernamen: Moin, mir sind heute mal die Balken unter den Usernamen in den Beiträgen aufgefallen. Die gabs doch früher noch nicht oder? Warum gibts die jetzt...
  • Usernamen im Bezug auf die rechte Szene

    Usernamen im Bezug auf die rechte Szene: es ist mir in letzter zeit immer mal aufgefallen das sich viele user unter diversen namen anmelden ohne das es einem auffällt. mal ein beispiel...
  • Usernamen im Bezug auf die rechte Szene - Ähnliche Themen

  • Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4

    Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up: Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
  • Wer spielt Call of Duty 6?

    Wer spielt Call of Duty 6?: ja,wollte mal fragen wer es online spielt da panki und ich noch nen paar leute suchen um gemeinsam zu spielen.(privat match) also postet mal...
  • Aktivität

    Aktivität: Hallöle, warum wurden die beiden Balken die unter dem Usernamen angezeigt wurden, wegrationalisiert? Fand das eigentlich nicht schlecht. Grüße
  • [Anfrage] Balken unter den Usernamen

    Balken unter den Usernamen: Moin, mir sind heute mal die Balken unter den Usernamen in den Beiträgen aufgefallen. Die gabs doch früher noch nicht oder? Warum gibts die jetzt...
  • Usernamen im Bezug auf die rechte Szene

    Usernamen im Bezug auf die rechte Szene: es ist mir in letzter zeit immer mal aufgefallen das sich viele user unter diversen namen anmelden ohne das es einem auffällt. mal ein beispiel...
  • Oben