User-Treffen Oberfranken und Mittelfranken

Diskutiere User-Treffen Oberfranken und Mittelfranken im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi!! Wer hat mal lust ein User treffen zu machen im Raum Oberfranken, Mittelfranken, der solle sich doch bitte melden :151: mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Wer hat mal lust ein User treffen zu machen im Raum Oberfranken, Mittelfranken,
der solle sich doch bitte melden :151:
mfg
Danny
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: User Treffen Oberfranken und Mittelfranken

oberfranken..da wär ich mal bei, bei mittelfranken mag ich erst die location wissen, da das schon ein stück wohl wäre
 
V

vectraopel

Gast
AW: User Treffen Oberfranken und Mittelfranken

Hi!
Ich meinte eigentlich ein Treffen in Oberfranken, wo auch mittelfränker kommen können :)
mfg
Danny
 
B

Burgman

Gast
AW: User Treffen Oberfranken und Mittelfranken

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
AW: User Treffen Oberfranken und Mittelfranken

Ich hoffe mal das mehrere kommen würden mal sehen :) Burgman wir wollten ja eh was ausmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

User-Treffen Oberfranken und Mittelfranken

User-Treffen Oberfranken und Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Foren Fahrzeug

    Foren Fahrzeug: Hallo USER, was haltet ihr von einem "Forums Fahrzeug"? Ich stelle mir das so vor,das das Fahrzeug als Werbeträger/Maskottchen oder...
  • Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.)

    Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.): hallöchen vom klöchen, da ja auch ein paar loitz hier ausse umgebung sind wollt ich mal fragen wie es mit treffen aussieht? weil es ist ja schon...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007 - Ähnliche Themen

  • Wilson aus Schwäbisch Gmünd

    Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Foren Fahrzeug

    Foren Fahrzeug: Hallo USER, was haltet ihr von einem "Forums Fahrzeug"? Ich stelle mir das so vor,das das Fahrzeug als Werbeträger/Maskottchen oder...
  • Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.)

    Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.): hallöchen vom klöchen, da ja auch ein paar loitz hier ausse umgebung sind wollt ich mal fragen wie es mit treffen aussieht? weil es ist ja schon...
  • Suche Pfälzer User für Treffen

    Suche Pfälzer User für Treffen: Gibts hier überhaupt Pfälzer, oder bin ich der einzige *g* ? Grüße Th.
  • Fotos Opel-Treffen Essen 2007

    Fotos Opel-Treffen Essen 2007: So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
  • Oben