Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.)

Diskutiere Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.) im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hallöchen vom klöchen, da ja auch ein paar loitz hier ausse umgebung sind wollt ich mal fragen wie es mit treffen aussieht? weil es ist ja schon...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
hallöchen vom klöchen,
da ja auch ein paar loitz hier ausse umgebung sind wollt ich mal fragen wie es mit treffen aussieht?
weil es ist ja schon doch was anderes ob man sich nur im forum schreibt oder sich doch schon mal real gesehn hat.

und es ist auch nich des wahre wenn man die user vom schreiben her kennt, sich auf der straße trifft aber real noch kein wort gewechselt hat.

wie schauts denn aus, besteht denn interesse an treffen?

greetz shog
 
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
AW: Schwedt und Umgebung (SDT ANG EW usw...)

Also ich wär dabei. Müsst nur sagen wann und wo.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Schwedt und Umgebung (SDT ANG EW usw...)

Also wenn ich zum Zeitpunkt nich wegen Arbeit verhindert bin - kein Thema.... :151:
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: Schwedt und Umgebung (SDT ANG EW usw...)

Joah habt ihr denn paar vorschläge wo was wie wann?
also wir wollen am kommenden samstag sehr wahrscheinlich nach berlin aufn weihnachtsmarkt. da könnte man zusammen hinfahrn oder sich danach irgendwo treffen.
Habt ihr mehr lust auf irgendwo rumstehn und quatschen oder lieber dann mal nen ausflug oder was essen gehn in der gegend?
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Schwedt und Umgebung (SDT ANG EW usw...)

Also diesen Samstag siehts bei mir schlecht aus....
Vielleicht nächstes Wochenende, jenachdem wie es bei mir mit Arbeit aussieht....
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
So jungs was haltet ihr von nem treffen morgen? würde sagen 15uhr beim oc (hinten nähe real eingang dürfte freier platz sein), ersmal nen käffchen trinken/eis essen. da verkaufsoffen is können die damen dann nochmal bisl shoppen.und danach dann aufn weihnachtsmarkt fahrn?
wer hat zeit und lust und is mi am start?
 
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
sorry, hab vorher verpeilt mich zu melden. nächtes WE bin ich ausgebucht. darauf (20./21.) steht bei mir erstma nix an.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
und wie schauts dieses we aus?
werde fahrwerk umbauen und denn hätte ich zeit
 
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
40
Ort
Barnim
Musst ma 'ne Zeit sagen und wo. Ich bin ab morgen Mittag in SDT. Hätte also danach Zeit.
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
also ich bin wahrscheinlich inne garage bau fw und einiges andres um, wer möchte kann gern vorbeikomm
 
Thema:

Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.)

Schwedt und Umgebung (SDT, ANG, EW usw.) - Ähnliche Themen

  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • opelaner aus mönchengladbach und umgebung?

    opelaner aus mönchengladbach und umgebung?: hallo erstmal, bin ganz frisch hier angemeldet. um gleich zum punkt zu kommen, bräuchte dringend hilfe.... hoffe, das kommt nicht unhöflich o.ä...
  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Anfrage

    Anfrage: Wer von denn leuten aus der näher von schwedt hat lust auf nen treffen einfach mal melden und wir gucken wie viele es werden und was man anstellen...
  • Servus

    Servus: Bin schon nen paar tage länger hier aber leider noch nicht zu gekommen mal nen HALLO an alle zu schicken! So mal zu mir bin 25 und komme aus...
  • Servus - Ähnliche Themen

  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • opelaner aus mönchengladbach und umgebung?

    opelaner aus mönchengladbach und umgebung?: hallo erstmal, bin ganz frisch hier angemeldet. um gleich zum punkt zu kommen, bräuchte dringend hilfe.... hoffe, das kommt nicht unhöflich o.ä...
  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

    Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Anfrage

    Anfrage: Wer von denn leuten aus der näher von schwedt hat lust auf nen treffen einfach mal melden und wir gucken wie viele es werden und was man anstellen...
  • Servus

    Servus: Bin schon nen paar tage länger hier aber leider noch nicht zu gekommen mal nen HALLO an alle zu schicken! So mal zu mir bin 25 und komme aus...
  • Oben