Urlaub!?

Diskutiere Urlaub!? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, wie macht ihr gerne Urlaub? Seid ihr der Typ für einen Strandurlaub oder doch lieber die Berge? Ein schöner Städtetripp oder was ganz...
V

Vespa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Hallo,

wie macht ihr gerne Urlaub? Seid ihr der Typ für einen Strandurlaub oder doch lieber die Berge? Ein schöner Städtetripp oder was ganz verrücktes?

Ich liebe es in meinem Urlaub einen Städtetripp zu machen. Dazu war ich schon in vielen Ländern und Städten. Ich finde es spannend eine Stadt ganz neu zu entdecken.
Dazu sind natürlich die Sehenwürdigkeiten der erste Anlaufpunkt, aber auch die Geheimtipps sind meisten sehr zu empfehlen.
Mein nächster Städtetripp wird mich nach Berlin führen. Auf jeden Fall stehen das Brandenburger Tor, das Schloss Bellevue und der Bahnhof auf dem Programm.
Und dann noch was sich sonst so ergibt. Ich bin da noch am Anfang meiner Planung.
Aber auf jeden Fall wird dies wieder ein schönes Erlebnis.

So. Jetzt seid ihr dran. Wie gestaltet ihr eueren Urlaub?
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
ich hab gerne einen Mix aus Strandurlaub und Rundreise... der letzte war heuer im März/April in Kuba, 2 tage Relaxen am Strand, dann insgesamt 6 Tage Havanna (Havana Club Museum und Fabrik, Stadtbesichtigung), Santa Clara, Cienfuegos(Zigarrenrollerei), Trinidad, Krokodilfarm, Naturpark, usw. und dann wieder 4 Tage relaxen am Strand:151:
War ein toller Urlaub, sehr schönes Land und echt nette Menschen...

mal sehen wo es mich nächstes Jahr hin drängt...
 
S

Seb Cy

Gast
Urlaub...nach Möglichkeit einmal im Jahr in der Schweiz, weil ich dort alles habe, was ich benötige: Kostenloses Zimmer inkl. Internetzugang mit Tiefgarage, ordentliches Nachtleben, Berge zum Wandern und Erholen, gutes Essen, Freunde & Bekannte!

Seb
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hoffe, nächstes Jahr mal wieder nach Irland zu kommen. :ja:
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Meine Frau und ich wollen uns mal was gönnen und haben uns überlegt eine Kreuzfahrt zu machen. War schon immer unser ( na ja eigentlich eher ihr) Traum.
Werden dann über Weihnachten wohl ein bisschen rumschippern.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn das Geld vorhanden ist, dann Stand.Ansonsten Balkonien.
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
So kurz wieder daheim...
Die Kreuzfahrt war echt super und mehr als empfehlenswert (leider auch extremst teuer...)
Also wer die Möglichkeit (fiannziell sowie zeitlich) hat mal eine zu unternehmen: Macht es, es lohnt sich.
Wir werden nun wohl aber über Silvester nocheinmal wegfahren diesmal aber in Deutschland bleiben. München reizt uns gerade und wir gucken mal im Internet ein wenig was man da so an Silvester alels machen kann ;)

LG
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Da ich eine 3 Monate junge Tochter habe und keine Verwanten in der näheren Umgebung ist Urlaub die nächste Zeit nicht drin.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Mal schauen wie dies Jahr so läuft angedacht sind Kurzurlaube in Apolda, Schweiz, Oscherslebern und evtl das Forumstreffen.

Im Gespräch sind bei mir nem Kumpel und meiner Schnegge Urlaub in Ungarn am Ballaton nur im mom kann ich dem dicken keine lange Strecke zu muten.

mfg
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
london!!!! beste stadt diesseits des missisippi
 
O

opelfun

Frischling
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
3
Nächstes Wochenende geht es nach Paris, ich freu mich schon riesig. Ich möchte unbedingt mal in den Louvre, vor allem da ja jetzt eine Kopie der Mona Lisa gefunden wurde, die angeblich von einem Schüler Da Vincis zeitgleich angefertigt wurde.
 
M

Marco_B

0-Poster
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
0
Also ich fahre mit meiner Familie für ein paar Tage nach Südtirol :) Ich freu mich schon, Ski fahren und Sauna und danach ein wenig Apres-Ski ;) Wird bestimmt klasse!
 
Thema:

Urlaub!?

Urlaub!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • [Abwesend] Brauche Urlaub

    Brauche Urlaub: Hallo Jungs, ich melde mich bis 01.07. ab. Ich brauche mal Urlaub. 8):sun:
  • Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

    Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

    x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • [Abwesend] Urlaub

    Urlaub: Hallo Team, wundert Euch bitte nicht wenn ich ab dem 05.05. bis 24.05 nicht im Forum unterwegs bin. In der Zeit habe ich Urlaub und ich bin reif...
  • Urlaub - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

    Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • [Abwesend] Brauche Urlaub

    Brauche Urlaub: Hallo Jungs, ich melde mich bis 01.07. ab. Ich brauche mal Urlaub. 8):sun:
  • Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!

    Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, da wo die Japaner Urlaub machen!: Hallo, kurz meinen Gruß in die Runde: Ich bin seit Weihnachten glücklicher Vectra B-Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Auto in das ich...
  • Opel Vectra B x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an

    x25xe geht nach kurzem Motorlauf aus und spring nicht mehr an: Hallo, ich habe für meine Frau nen B-Vectra x25xe besorgt. Der Vorbesitzer hat das Auto völligst verfriemelt! :wand: Ich kann ihn starten, nach...
  • [Abwesend] Urlaub

    Urlaub: Hallo Team, wundert Euch bitte nicht wenn ich ab dem 05.05. bis 24.05 nicht im Forum unterwegs bin. In der Zeit habe ich Urlaub und ich bin reif...
  • Oben