unterschiede rückbank einzelrad/verbundlenkerachse ???

Diskutiere unterschiede rückbank einzelrad/verbundlenkerachse ??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja, der titel sagt es ja schon.. wo genau liegen die unterschiede bei der rückbank? (könnte saugünstig an leder kommen... aber eben für die...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja, der titel sagt es ja schon.. wo genau liegen die unterschiede bei der rückbank? (könnte saugünstig an leder kommen... aber eben für die "normale" bodengruppe. möchte halt wissen, was man ändern müsste / kann damit es passt)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bei der Starrachse ist doch die Sitzfläche auch 2-Teilig. Und zu Umklappen, die Unterseite war aus Blech. Das blöde ist nur, den 2-teiligen Bezug auf 1-teilig umzunähen.

Umgekehrt ist es schwieriger. Hatte ja auch mal einer 2000er Rückbank gekauft..hab das Ding aber dann zum Sperrmüll gegeben.

Wer will denn die Rückbank günstig verkaufen? Und wo und wieviel? Handy-Nummer? :baby1:
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
und sonst ist das gleich (rückenlehnen befestigungspunkte etc) d.h., ich müsste nur das leder abziehen von den sitzflächen, zusammennähen, und meine alte sitzbank damit beziehen? das wäre nicht das problem, schwiegermutter hat schneiderin gelernt.. die kann nähen, ne maschine hat sie auch...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
..gerade mit den Befestigungspunkten der Rückenlehne bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Ich hatte damals den Einbau wegen der Sitzfläche verworfen..

Aber die Rückenlehne vom 2000er ist doch auch 2-Teilig, oder? Selbst, wenn das Teil nicht passt, kannst du ja immer noch den Bezug benutzen. Hab gerade mal ein paar Bilder von meiner Rückbank gemacht und rangehängt. Kannst ja mal mit der Rückbank vergleichen.


Fast hätte ich es vergessen:
Wer über meine Endstufen-Befestigung oder den Spanngurt für den Kicker-Sub-Kasten lacht, bekommt was auf die Finger! :baby1:
Ich hab den Wagen im Spätherbst gekauft und hab bisher keinen Bock gehabt, bei Regen oder Schnee oder sonstwelchem Mist-Wetter großartig die Anlage zu verbauen. Es sind auch noch nicht alle Endstufen drin. Ist halt nur, damit ich erstmal überhaupt etwas hören kann..
 

Anhänge

Thema:

unterschiede rückbank einzelrad/verbundlenkerachse ???

unterschiede rückbank einzelrad/verbundlenkerachse ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben