Unterschied Innenausstattung

Diskutiere Unterschied Innenausstattung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Meine Frage ist, sind die Innenausstattungen (haupts. Sitze) Limousine und Caravan gleich bzw. paßt die Limoausstattung in den Caravan? Es...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Meine Frage ist, sind die Innenausstattungen (haupts. Sitze) Limousine und Caravan gleich bzw. paßt die Limoausstattung in den Caravan? Es handelt sich hier um Vectra B...

Danke und Servus!
 
F

Firefly

Gast
die innenausstattung kannst du übernehmen. türpappen und sitze passen.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Danke für die Info!
Schaun mer mal....

Grüße!
 
Thema:

Unterschied Innenausstattung

Unterschied Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Vectra A Unterschiede Innenausstattung

    Vectra A Unterschiede Innenausstattung: Hallo Leute, will mir gleich ne neue Innenausstattung (Sitze vorne u. hinten, Türpappen) kaufen. Die Ausstattung kommt aus nem Vectra 2000 und...
  • innenausstattung bei vectra b gleich?

    innenausstattung bei vectra b gleich?: moin ich hab da ma ne frage: passt die innenausstattung vom vectra b caravan in das stufenheck`? oder gibts da unterschiede?
  • innenausstattung bei vectra b gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Vectra A Unterschiede Innenausstattung

    Vectra A Unterschiede Innenausstattung: Hallo Leute, will mir gleich ne neue Innenausstattung (Sitze vorne u. hinten, Türpappen) kaufen. Die Ausstattung kommt aus nem Vectra 2000 und...
  • innenausstattung bei vectra b gleich?

    innenausstattung bei vectra b gleich?: moin ich hab da ma ne frage: passt die innenausstattung vom vectra b caravan in das stufenheck`? oder gibts da unterschiede?
  • Oben