Unterschied Auspuff Vectra C und Vectra C GTS ?

Diskutiere Unterschied Auspuff Vectra C und Vectra C GTS ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mir von Jetex einen Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS 129kw Z20NET gönnen. Jetzt steht bei denen allerdings nix davon ob...
J

jonnytabasco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
1
Hallo,

wollte mir von Jetex einen Endschalldämpfer für meinen Vectra C GTS 129kw Z20NET gönnen. Jetzt steht bei denen allerdings nix davon ob dieser auch beim GTS passt. Habe dort angerufen und die wussten es auch nicht. Ein Anruf bei einer Opelwerkstatt brachte mich nur soweit weiter, das der Meister meinte die Rohrführung wäre gleich und über die Aufhängungspunkte weiß er leider nicht Bescheid.Daher meine Frage:
Gibt es bei den genannten Typen Unterschiede bzgl Rohrführung und Aufhängungspunkten?
Vielleicht weiß ja hier einer von Euch genau bescheid!? Auf alle Fälle schon mal Danke im Voraus!
Gruß Roland
 
rotschi31

rotschi31

Frischling
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
3
Ort
St.Gallen
hallo,
habe bei jetex auch schon nachgefragt. sollte passen...
ich weiss nur dass der 2.0 turbo die selbe anlage verbaut hat wie der 3.2 . Für den 2.0 turbo findest du fast keinen endschaldämpfer ich bin auch auf der suche.
 
K

krieger1000000

Frischling
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
3
hallo,zur zeit sind bei ebay sehr günstige endschalldämpfer für gts vectra c
links rechts für ca 300 euro
gruss
 
K

krieger1000000

Frischling
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
3
hallo bei ebay ist eine endschalldämpfer anlage links recht für einen vectra c 3,2l ab morgen drin sogar neuwertig ab 299,0 euro,sehr gutes schnäppchen wenn man bedenkt das der gleiche bei opel 1000 euro kostet!!!
gruss
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der heisst ja auch Z20LET. 200PS
 
rotschi31

rotschi31

Frischling
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
3
Ort
St.Gallen
ich brauche einen für meinen 2.0 turbo (z20net). der vom 3.2l würde schon passen aber ich kriege von remus (schweiz) keine ch-genehmigung.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Es gibt kein Z20NET es gibt nur einen Z20LET , Z20LER und Z20LEH.
Zumindest kenn ich den überhaupt.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hab mich gerade informiert also es gibt doch ein NET ;) loool habsch garnicht gewusst hab mal im TIS nach geguckt. Also der NET is der motor der auf den Z22SE bassiert und wird nur im vectra c verbaut der LET dagegen bassiert auf den X20XEV.
Sorry für die falsch info vorn
 
Thema:

Unterschied Auspuff Vectra C und Vectra C GTS ?

Unterschied Auspuff Vectra C und Vectra C GTS ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

    Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Auspuff Limo und CC

    Auspuff Limo und CC: Servus, Da mein Wintervecci (A CC 20NE) n neuen Auspuff braucht und ich nicht unbedingt nen neuen Kaufen will, da er wenn überhaupt noch einmal...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK"

    Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK": ich wüsste gerne,wo der unterschied bei nem auspuff mit ahk und ohne ahk besteht?!mein vectra b hat zb eine abnehmbare kupplung.weil die anlagen...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra B Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??

    Unterschiede Auspuff beim Caravan ab 3/99??: Mahlzeit... suche für meinen Caravan nen Sportauspuff (Bj.: 2001) aber überall lese ich nur: "bei Caravan Modellen nur bis Bj. 03/99" Kann mir...
  • Auspuff Limo und CC

    Auspuff Limo und CC: Servus, Da mein Wintervecci (A CC 20NE) n neuen Auspuff braucht und ich nicht unbedingt nen neuen Kaufen will, da er wenn überhaupt noch einmal...
  • Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK"

    Unterschied zwischen Auspuff für "mit AHK" und "ohne AHK": ich wüsste gerne,wo der unterschied bei nem auspuff mit ahk und ohne ahk besteht?!mein vectra b hat zb eine abnehmbare kupplung.weil die anlagen...
  • Oben