Unterdruckleitungen am c20xe

Diskutiere Unterdruckleitungen am c20xe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Bin neu hier und grüße erstma alle die gegrüßt werden möchten,.... Habe einen Vectra A mit dem c20xe, nu hab ich schon die suchfunktion im...
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
81
Ort
Bad Oldesloe
Moin,

Bin neu hier und grüße erstma alle die gegrüßt werden möchten,....

Habe einen Vectra A mit dem c20xe, nu hab ich schon die suchfunktion
im forum auf verschiedensde weise versucht auszuquetschen aber hat nix
gebracht. :heul:

Problem: Kein plan was für eine unterdruckleitung an "den würfel" links in fahrt-
richtung von der Einspritzleiste gehört. (zwei anschlüsse). hat jemand nen kompletten Unterdruckanschlussplan??? Bin mir auch mit den restlichen Schläuchen nich ganz sicher. (ob vom Aktivkohlefilter an den BKV gehört usw.)

Schonmal danke für die Hilfe :151:

Buliwyf (Marcel)
 
Thema:

Unterdruckleitungen am c20xe

Unterdruckleitungen am c20xe - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra B unterdruckleitungen

    unterdruckleitungen: Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 16V (code: Z22SE) und habe seit längerer zeit ein Zischen im Motorraum, Motor läuft teilweise auch leicht...
  • Umbau Autogas, Zubehör

    Umbau Autogas, Zubehör: Hallo Leute, habe meinen Vectra C (1,8l - 140PS) auf Autogas umrüsten lassen. Nun habe ich mir als Ventilschutz dieses Flash Lube mit Behälter...
  • Zwischenzeitl. Leistungsverlust

    Zwischenzeitl. Leistungsverlust: Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Motor. Das Auto war bereits zweimal beim Opelhändler und das Problem konnte bisher nicht beseitigt...
  • Zwischenzeitl. Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra B unterdruckleitungen

    unterdruckleitungen: Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
  • Opel Vectra B Zischen im Motorraum

    Zischen im Motorraum: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 2.2 16V (code: Z22SE) und habe seit längerer zeit ein Zischen im Motorraum, Motor läuft teilweise auch leicht...
  • Umbau Autogas, Zubehör

    Umbau Autogas, Zubehör: Hallo Leute, habe meinen Vectra C (1,8l - 140PS) auf Autogas umrüsten lassen. Nun habe ich mir als Ventilschutz dieses Flash Lube mit Behälter...
  • Zwischenzeitl. Leistungsverlust

    Zwischenzeitl. Leistungsverlust: Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Motor. Das Auto war bereits zweimal beim Opelhändler und das Problem konnte bisher nicht beseitigt...
  • Oben